[WHF] Dunkelelfen - Malekith's Invasionsarmee [#621 Sword of Khaine]

Hab nochmal hellere Bilder von Morathi gemacht, da mich einige drauf hingewisen haben das die Bilder zu dunkel wirken. Ich hoffe so sind sie besser. Wer also nochmal voten will auf CMON 🙂.

Ist jetzt auch das letzte Bild von Morathi. Demnächst gibts auch was neues hier. Hab schon mit einem neuen Projekt begonnen.

Morathi_02.jpg

So da es mal wieder für ein paar neue Bilder zeit wird und vorallem mal nicht von Morathi, hier eins meiner aktuellen Projekte im starken WIP Zustand damit sich der eine oder andere ein Bild davon machen kann wie ich meine Konzept erstelle bevor ich richtig loslege. Das meinste ist nur mit Patafix befestigt 😀.

An Der Stelle möchte ich auch noch ein wenig Werbung für eine neue Blog Cooperation machen, wo ich mit von der Partie bin. Anstonsten noch Barfrau48, SK4TE, Slepnir und SkellettetS. Würde mich über den einen oder andern Follower sehr freuen.

Genug Werbung ... 🙂. Es soll zumendest mal Rakarth auf Drachen werden 😉. Werd jedenfalls einiges noch modellieren und auch den Körper ein wenig massiger eventuell machen. Leider kann man es nicht so gut erkennen, aber in seiner linken Hand (Ichperspektive) hat er ne Kette mit einem Hacken wo er sich dann im Drachen verkeilt.

Rakarth_WIP2_01.jpg

Rakarth_WIP2_02.jpg

Rakarth_WIP2_03.jpg

Zuletzt bearbeitet:
*staun*
*Augen reib*
*noch mehr staun*

Ich schreibe sonst nicht in solche Threads, ich gucke nur, aber jetzt muss ich einfach mal was loswerden. Ich bin eigentlich kein Dunkelelfenfan, aber deine Modelle sind einfach nur bombig, und wie der den Helfen-Monolyten spaltet. *Boahr ey*
Meine Stimme hast du, auch wenn ich einen kleinen Grund zum meckern finde, das scheint ja eine Art schwarzes (oder schwarzer???) Pagasus zu sein auf dem er reitet, und dieser müsste mit den Flügeln schlagen, damit er in der Luft bleibt, daher sieht es etwas unrealistisch aus, wenn auf seinen Flügeln Schnee liegt. ;-)

Ansonsten sieht es sehr gut aus, die Details, die Schulde, und vorallem die extra langen Speere (sonst sind die immer so fisselig), bei deinen kommt allernings eine Stimmung auf wie bei Sarumans Uruk-Hai Armee, einfach bombig.

PS: Habe ich schon erwähnt das ich staune? 😀

Oha, es geht weiter.

Werd jedenfalls einiges noch modellieren und auch den Körper ein wenig massiger eventuell machen.

Wäre sehr empfehlenswert. Im Moment ist der Kopf eindeutig zu groß für den Körper.

Leider kann man es nicht so gut erkennen, aber in seiner linken Hand (Ichperspektive) hat er ne Kette mit einem Hacken wo er sich dann im Drachen verkeilt.

Finde ich schon wieder genial dunkelelfisch. ^_^

Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst wieder melde, aber hab momentan einfach viel zu erledigen.
@ Khajiit: Danke dir! Solche Kommentare motivieren ein doch sehr weiter zu machen! Ja das mit dem Schnee bei Morathi hätte ich im Nachhinein ganz weggelassen. Aber aus Fehleren lernt man 🙂.

@ Drachenkopfgröße: Ich hab angefangen nen eigenen Kopf zu modellieren, kommen Bilder sobald man genug erkennen kann.

@ Neue Bilder: Arbeite auch parallel dazu an einem neuen Blutkessel. Ich versuch baldmöglichst wieder was zu posten, aber momentan ist halt ja auch Wiesn 🙄.

Das ist vom alten HdR-Nazgul der fliegende Untersatz. Imo eine recht solide Grundlage für diverse Drachenviecher der dunklen Seite (als ich noch mit dem Gedanken spielte Orks anzufangen hab ich mir überlegt, wie man daraus einen Lindwurm machen kann).

@ Malekith

Ich bin mal wieder echt gespannt, wie der am Ende ausschaut. Die Kette kann man eigentlich recht gut erkennen (wenn man darauf hingewiesen wird^^).

Was hast du dir überlegt bezüglich der Vordergliedmaßen? Modellierst du die selbst oder hast du was anderes vor?

So mal was anders als Rakarth hier mal der Blutkessel an dem ich schon ein wenig hinbaue. Das ganze soll einen kleinen Tempel darstellen. Ist aber noch in einem sehr frühen Stadium. Kessel an sich ist nur ne grobe Grundschicht auf der ich jetzt aufbauen will. Die Löwen werden noch umgebaut und kriegen ne andere Pose und vielleicht noch eine Kette an ein Hinterbein.
Die Kesselhexe wird auch noch umgebaut. Die Nieten kommen weg. Schulternpanzer kommen noch. Der Rücken wird angepasst und noch ne Dunkelelfenkrone. Und natürlich wird der Rest noch entgratet 😉.

Blutkessel2_WIP_01.jpg

Ansonsten hab ich von Morathi nochmal Bilder gemacht ohne den Schnee auf den Flügeln. Auch wenn ich gesagt hab ich poste keine mehr, aber ist die gute halt umgefallen und war dann grad motiviert den Schnee zu entfernen.

Danke für den Hinweis und das Interesse 🙂. Muss sagen war die letzten Tage nicht so motiviert auf das Forum hier und bin es immer noch nicht. Will erstmal abwarten wie sich das Design noch so entwickelt, das nimmt finde ich einem schon viel Freude am posten 🙁.

Wollte eigentlich das Armeeprojekt nochmal neustarten, nach dem Games Day aber bis dahin kann ich gern noch mein Malekith Projekt bis dahin hier posten 🙂. Werd fürs erste nur die Mini selbst posten, Base/Diorama bleibt fürs erste unter Verschluss.

Hab bis jetzt nur 1-2 Stunden bisserl rumgepinselt, um ein Farbschema zu finden. Ist aber an sich nur ein grober Grundfarbeauftrag und ist noch nichts ausgearbeite, keine Akzente usw. Ich hoffe aber das man zumindest schon erkennen kann in welche Richtung es geht.

Malekith_WIP_03_01.jpg

Malekith_WIP_03_02.jpg