Doppelarmeeaufbau: [Goblins/Vampire] Fluch der Gier

Seid gegrüßt rastloser Wanderer, lasst euch ein Ale einschenken und verweilt, denn die nächste sichere Bleibe ist drei Tagesmärsche von hier entfernt, vorausgesetzt ihr kommt nicht vom Wege ab.
Und wenn ihr denkt ein paar Goblins sind das gefährlichste, was in diesen Bergen haust, dann seit gewarnt: des Nachts....
Willkommen (derzeit noch ungeneigte) Leserschaft;
In diesem Thread werden Arkon Hassel und meine Person einen Armeeaufbau vom Zaune brechen,
der die zahlreichen Scharmützel und Feldschlachten umfasst,
in denen die Untote Horde unter der Führung von Valeria von Kösen
gegen die Kohorten des Obast'n Gobkönigs streitet, sowie die Präsentation dieser beiden Streitkräfte.
Als Eröffnunsgs- und Einstimmungstrack: With The Strength Of Aeons
Nach einem kleinen Erholungspause von seinen bisherigen Projekten, namentlich: der 2ten Kompanie der Salamanders und dem 89 Valhalla stürzt sich Arkon in seinen zweiten Fantasy Armee Aufbau;
befeuert von den unbarmherzigen Strahlen der Sonne, ist der Wintertarn passé
Dazu gesellen sich meine Untoten Vasallen, die Ich mit diesem Armeeaufbau endlich zu einer Armee schmieden möchte und dazu endlich meine chronische Dokumentationsunlust zu überwinden gedenke.
Wie alle guten Ideen entstand dieser Doppelarmeeaufbau bei einem Gläschen Martini in entspannter Atmosphäre.
[Da jeder von uns beiden ein anderes "Heimatforum" hat läuft dieser Armeeaufbau parallel in der GW-Fanworld, sowie in der Tabletopwelt]
Spielberichte . . . . . . . . <--------
Spielbereicht Nr 0. 750P
Spielbericht Nr 1000P
Spielbericht NR 2 1250
Spielbericht Nr 3 1500P !Neu!
Zuletzt bearbeitet: