Sers Ihr Forumleser,
nach einer Ewigkeit hier im Forum als meist stiller Leser, wage ich mich an meinen ersten Armeeaufbau hier im GW-Fanworld.
Stollz stelle ich Euch meine Beastman-Group und meine Beweggründe dazu vor.
Der Grund warum ich ausgerechnet die Tiermenschen wählte, ist etwas langwieriger zu erklären. Neben der Imperialen Armee und meinen Grey Knights (letztere befinden sich noch im Aufbau), wollte ich eine Fantasy-Armee aufbauen um auch bei diesem System mal bei Freunden mitspielen zu können. Ich kaufe und bemale eigentlich nur Figuren/Armeen die mir optisch gefallen. Also viel meine Wahl auf die Echsenmenschen, die allerdings und zu meinem Bedauern ebenfalls von einem Neueinsteiger bei dieser Gruppe angefangen wurden. Um etwas Vielfallt in die Armeen der Gruppe zu bringen, suchte ich weiter. Meine zweite Wahl fiel dann auf die Tiermenschen, die mir sowohl optisch als dann auch vom Hintergrund zusagten.
Zusätzlich muss ich sagen, dass ich meistens eine fluffige Armee im Schrank und auf dem Spielfeld stehen haben möchte. Und ich möchte einfach bestimmte Modelle unbedingt haben da sie mir gefallen, ich sie aber nicht unbedingt einsetzen kann (vor allem bei normal geplanten Spielen).
Die Armee soll es keine bestpainted Armee sein, sondern einfach in nen solidem TT
Was sind also meine Ziele?
Ich möchte eine entsprechende Auswahl an Figuren für meine Armeeliste haben und einfach bestimmte Modelle besitzen.
Ich möchte eine einfache, „schöne“ Liste zusammenstellen.
In diesem Leben fertig werden^^
Tiermenschen-Modelle wenn sie mir gefallen in meine Sammlung übernehmen
In unregelmäßigen Abständen will ich also hier über meinen Fortschritt unterrichten, man sehe es mir nach, dass ich neben her noch an meinen Imps und meinen Grey Knights weiter bastel.
Index:
- Einleitung
- Hintergrund
- Armeeliste und Zustand
- Bilder der fertigen Einheiten
- Wip
- Spielberichte
- Aufbau Chronik
- Sonstiges
Vielen Dank
Zuletzt bearbeitet: