*räusper*
Also, lieber Don Vito, ich werde, wenn dein, von den lodernden Flammen des in deinem rebellischen Herzen brennenden Feuers angetriebener Preissenkungskreuzzug gegen GW, tatsächlich Erfolg haben sollte, höchstpersönlich dorthin fahren, wo auch immer du wohnen mögest, und dir gratulieren.
Aber in deiner fanatischen Rede berücksichtigst du aber nicht, dass ich vielleicht gar keine GW Sachen kaufe? Wenn du ins WM Unterforum schaust, wirst du bemerken, dass ich mich vor einiger Zeit schlau gemacht habe, wie man am besten bei WM einsteigt. Und wenn du vielleicht mal in den Paintmaster geschaut hast, wirst du sehen, dass ich gestern begonnen hab, meine erste Warmachine Figur zu bemalen. Und jetzt darfst du dreimal raten, warum ich mit Warmachine anfange.
Obwohl, das würde zu lange dauern, ich sags dir einfach mal, weil ich ebenfalls nicht mit der Preispolitik von GW einverstanden bin.
Das äußert sich dann aber bei mir nicht darin, dass ich mich bei 300-seitigen Diskussionen geteilige, wie man GW am besten boikottieren könnte, warum das Zeug so teuer is wie es is und dass GW grundsätzlich sc*eisse is, sondern darin, dass ich mir einfach eine Auszeit von GW "gönne", und der Zeitraum der Auszeit nach hinten ist weit offen.