Anhand der Tatsache das der Dragon mit den vielen Zahlen nicht weiss das Entsetzen keine Entsetzenstests macht sondern Paniktests, gehe ich davon aus das er die neuen Kundschafterregeln nicht kennt und sich deswegen so über die vermeintlich schlechteren Waldläufer aufregt.
Und nein, sonst hat nicht jede Schussattacke ne Sichtlinie gebraucht, gab genug die keine brauchen, siehe z.B. Giftfeen.
Viel Geschreie, wenig Substanz
ok das nun Entsetzen einen Paniktest verlangt wusst ich nicht, bzw das da kein unterschied mehr gemacht wird. Aber da les ich mir das Buch nochmal durch. Und bezüglich der Kundschafter HÄ?? das dürfen nun alle laut deiner Aussage?? Ok selbst wenn, wo bleibt dann bitte das "besondere" an den Waldläufern und die gerechtfertigten hohen punktkosten???? wenn das nun jede Kundschaftereinheit kann. Auch diesbezüglich werde ich mir die Regel nochmal durchlesen.
Hey sorry das ich nicht alles aus meinen AB auswendig weis ok?? Dafür hab ich die Giftfeen viel zu selten eingesetzt. Aber nichts desto trotz find ich die regelung für den Baummenschen etwas zu heftig für das was diese kann. Fand ich damals auch so. (PUNKT)