[WHFB] Aufbau einer Themenarmee: Warcraft - Zwerge

<div class='quotetop'>ZITAT(DELTADOG @ 24.10.2006 - 20:11 ) [snapback]909747[/snapback]</div>
Ich würde ja gern....

Leider hatte ich nach meinem Besuch auf der SPIEL einen schweren Autounfall und bin zZ. nicht in der Lage zu modelieren 🙁

Sobald ich wieder fit bin gehts weiter, versprochen.

Gruß Delta
[/b]

Oh gute Besserung! Lass dir Zeit mit der Genesung, dass das Projekt mit dem selben Standard weitergeht wie es begonnen hat! Denk dran, viel Schlaf usw 😉

Hiho

Da ich doch etwas betrübt über den schlechten Bunnyfaktor meiner zukünftigen Zwergenarmee war und Zwerginnen net unbedingt immer ne Schönheit sind, habe ich dank Sickhase längere Zeit in einer WoW Sammelkartenspielgallerie rumgesucht. Dabei inspirierte mich ein Bild so sehr, das ich beschloss einige (in WoW mit den Zwergen Alliierte) Gnome, einzubauen. Hier also meine neuen Master Sergeants für die Clankriegerregimenter (WIP).

Anbei auch gleich die Version meines Prototypen IF Wache, zur Bemalung.

Gnome01.jpg

Gnome02.jpg

EDIT: zum einsparen der Posts habe ich das aktuelle Bild mal hier reineditiert.

Gnome03.jpg

Gruß Delta

Ich glaub ich werd zum Threadreanimator...

Aber das Projekt ist einfach zu cool um es verschwinden zu lassen. (Ursprünglich hab ich nach Largo Winch's Untoten gesucht, aber dabei ist mir die Zwergenarmee total entgangen ^^)

Gibts noch mehr Zeugs für die Bildhungrigen?
Oder ist das Projekt eingestampft worden? (Wär echt schade drum...)

Besser spät als nie^^
Sorry Hive war mir total entgangen Deine Frage.

Eingestampft würde ich es nicht nennen. Aber ich musste es wie alle meine Hobbyprojekte aus einem Grund pausieren, den ich jetzt noch nicht nennen kann. bis 8 März muss ich da leider alle vertrösten. Soviel sei gesagt, ich war die letzten Monate nicht untätig und es wird sowas unerwartetes kommen das man danach verstehen kann, warum die Zwerge zZ. ein wenig rumgammeln.

Gruß Delta