[WHFB] Axe's Dawi

Heute habe ich, um alle Figuren meiner einleitenden Geschichte abzudecken, endlich auch den Thain für euch abgelichtet.

Ich präsentiere Thain Grundhar Eisenbauch:

bild-8289.jpg

bild-8288.jpg

Damit bin ich ja eigentlich dazu gezwungeneine neue Geschichte zu schreiben um weitere Figuren einzuführen,ich bin mir nicht sicher ob ich das zu morgen schaffe,aber seid gewiss, dass ich auch noch so das ein oder andere Schmankarl für euch zum einstreuen vorbereitet habe^^

Merci wiederum an die versammelten Herren.
Aber die Wampe muss ich mir doch stark verbitten,mein alter Ohm würde da ja sagen: "das ist alles Haut und Gutes!"
Außerdem muss der doch das Gromrilkettenhemd seiner gesamten Ahnenreihe auftragen,da kann hier und da schonmal was ausleihern,das muss man berücksichtigen...

Zum Geschichte schreiben bin ich leider noch nicht gekommen,werde das aber allsbaldigst nachholen.
Derweil kommt mal Verstärkung für den Verrückten, anscheinend hat er auch ausreichend selbiger in seinem Gefolge:

bild-8301.jpg

puuh grad noch so heute geschafft...

Siehst du nicht das irre funkeln in den chaotisch verquollenen Augen dieser Terrorschildkröte???
Vielleicht hat der Slayer in seinem betrunkenen Wahn auch einfach grad nichts anderes vor die Axt bekommen^^

War mir damals irgendwie als Regimentsfüller in einer langweiligen Stunde vor die Füße gefallen,das ist eigentlich son Kunstharztierchen was man an den Rand von nem Blumentopf hängen kann,deswegen auch diese "strampelnde" Bewegung.Is nur nochmal komplett selbst angemalt.

Für nen knappen Euro was die Killerschildkröte imo mal gekostet hat,drei Slayer gespart und das anmalen war auch entspannter,is mir genug Grund sie auch zu spielen^^
Außerdem müssen die Jungs ja auch mal klein anfangen um ihrem Anführer irgendwann mal adäquat nacheifern zu können.

Der nächste hatte ganz offensichtlich zumindest schonmal mit nem Troll zu tun und macht seinem Namen damit sprichwörtlich alle Ehre:

bild-8302.jpg

Soo und da die Slayer so beliebt scheinen mal alle die ich bisher angemalt habe:

bild-8303.jpg

Das Bild ist doof,hatte es mal schnell gemacht,ich reiche morgen mal eins mit aktuellem Regimentsbase bei. Das passt eh ganz gut da ich in nen Mal-/Bastel-/Zockwochenende mit nem Kumpel durchstarte der sich dafür sogar seinen letzten Urlaubstag genommen hat. Prädikat grandios!

Gerne mach ich in dem Zug auch noch nen Gesamtbild.

@Cptn. Mars
Meinst du alles was ich bisher gepostet habe als army shot oder meinst du alle meine Zwerge die ich rumzustehen habe??

Bei den Grenzern gehts auch vorran,der mysteriöse Champion und vier weitere sind so gut wie fertig,die werd ich demnächst mit nem kleinen Schmankarl zusammen posten,ich hoffe ihr seit mir dann nicht böse wenn die Geschichte dann noch nicht so weit ist?!?

Vielen Dank ihr vier lustigen drei beiden!

Keine Sorge,nen paar Modelle schlummern da noch aber für Cptn. Mars kann ich morgen gerne noch nen Photo mit allen Sachen machen,nen Paar Kleinigkeiten liegen noch bei nem Freund aber das Gros der Dawi weilt in meinen Vitrinen. Werde die dann mal auf ner Grasmatte platzieren.

Sooo heute hab ich mal fünf umgebaute Langbärte für euch um mein 15er Regiment auf 20 aufzustocken. Gebaut wurden die aus den Schützenzwergen.

bild-8304.jpg

bild-8305.jpg

bild-8306.jpg

bild-8307.jpg

bild-8308.jpg