Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist echt ne beeindruckende Truppe. Vor allem in der Masse wirkt das Bratelfen-Thema sehr ausdrucksstark und kommt gut rüber. Die starken Kontraste verleihen dem Ganzen seine besondere Würze.
Ich nehme mir hier mal raus für Rabe zu sprechen: (da er in der GW Fanworld nicht mehr aktiv ist, bzw das TT Hobby ruhen lässt) "Es komm hier nichts neues"
Finde ich eigentlich auch bedauerlich. Bis jetzt kam meine Warhammerphase ja immer im Frühjahr, vielleicht kann man noch hoffen. Es ist eben so wie mit dem Malen derzeit bei mir: so viel Zeit, so viel Aufwand, so wenig Ergebnis ):
Ich hoffe ja doch trotzdem, dass hier noch etwas kommt, immerhin ist es eines der vielversprechendsten, weil am ausgereiftetsten und fortgeschrittensten Fantasy-Projekte.
Komm schon, ich krieg es sogar hin, während meines Maschinenbaustudiums noch etwas zu bemalen und umzubauen, also, wo ist das Problem? :lol:
Bald kommt der Herbst, nimm diesen doch zum Anlass dieses Projekt fortzuführen. Also weils ja farbtechnisch irgendwie passt. Egal, will sagen, wäre toll hier wieder was Neues zu sehen!