Vielen Dank. 🙂
Ich weiß, dass das Forum hier eher 40K orientiert ist. An sich ist das auch nicht schlimm, nur etwas demotivierend, wenn man eben die anderen Themen so sieht. Zum Glück gibts ja noch mehr Boards.
Ich kenn das aber auch von mir selbst. Ich schreibe ja auch nur selten mal in derer Leute Projekte, obgleich ich auch dort reinsehe. Deines finde ich übrigens auch sehr schön. Viel Liebe zum Detail und ne gute Ausführung der ganzen Umbauten und der Bemalung machen die Sache rund. Ich werd das sicher noch in deinem Projekt sagen, aber da ich grade hier schreibe und du wohl auch ließt, denke ich, dass das Feedback dich schon erreichen wird. 😉
Umbauten werden wohl noch etwas auf sich warten lassen. Die Mantics müssen noch besorgt werden und aktuell verhandel ich um 40 Zinnlangbärte und Bugmans Grenzläufer. Das ganze wird ne Stange Geld kosten und daher muss ich mal sehen wann ich mir die Eisendrachen zulegen kann. Ich befürchte ja fast, dass das diesen Monat nichts mehr wird, womit eines meiner Gelöbnisse nicht errfüllt werden kann.
Aber da die Langbärte aktuell nur schwer zu bekommen sind und ich solche schon ne Weile suche aber nirgendwo finden kann führt wohl kein Weg drumherum.
Wieder kein Bild, aber etwas Inhalt und vielleicht freut sich ja sogar der ein oder andere für mich mit. Ich freu mich nämlich.