WHFB-Zwerge: Die Dawi-Legion/Die Hochseeflotte der Dawi

Aber Gervin. Ich mach trotzdem weiter wie geplant. Erst wenn der Malkrieg in trockenen Tüchern ist, mach ich woanders weiter. Die Flotte.
Und vielleicht mal Hammertraeger, da hab ich noch nicht viel.
Ich werde bestimmt von vielen Zwergenspieler Frauen gehasst. Macht euch doch mal selber Gedanken, wie:
-Mit dem neuen AB werden die alten Minis ungültig, ich brauch neue.
-Meine Minis haben Zinngrippe. Unheilbar. Ich brauch neue.
-Außerirdische haben meine Armee entführt, ich brauch neue.
-Der Hund hat meine Truppen gefressen, ich brauch neue.(das Bier im Keller hat er auch gesoffen)
-Schatz, stell dir vor: Die hübsche neue Nachbarin mag keine Männer die mit Figuren spielen.(Du wirst in Minis ersaufen)

Also nicht immer den Milluz vorschieben.

alter, alter, alter.... ich glaube ich träume...^^

also ernstahaft das sind ja sooooo viele bärte damit solltest du mal die stollen unter Karak Achtgipfel aufräumen 😀
echt respekt, dass du so viel malst und so viele figuren hast und das du einfach nicht aufhörst ^^ willst mal bei mir vorbeischauen und meine figuren anmalen? 😀 wäre nice 😉

eine frage fällt mir ein wenn ich so die ganzen zwerge sehe:
Wie viel muss der ganze spaß gekostet haben?? ^^

und ich finde deine charaktere geil 😉 vorallem die regeln dazu sind sehr unterhaltsam 🙂

hoffe es hört nie auf 😀

@ Blackbart: Mal davon abgesehen, das U-Boote eine reine Angriffswaffe sind, wird es die in der Flotte nicht geben.
Aus dem einfachen Grund: U-Boote machen mir keinen Spaß zu bauen.
Was soll eine "Aegir" fürchten? Die lächerlichen Holzkuebel der Elfen?
Ein Kanonenschuss in die Wasserlinie und alle Spitzohren haben Trillerpfeifen im Mund. In der Regel fährt der Träger einfach drüber weg.
Ein paar Bilder hab ich noch, wie es weitergeht. Die Andeutung des Flugdecks und den Rumpfbug mit einer von 6 Vierlings Speerschleudern.