WHFB-Zwerge: Die Dawi-Legion/Die Hochseeflotte der Dawi

@ d.a.L.: Wegen der vielen Loren? Die sind aus den Bergwerkerboxen. In jeder sind 2 Stück. 50 Boxen hab ich.
@ Yardis: Fliessbandarbeit ist meine Spezialität. Ich bastel jetzt schon ein paar, damit ich beim Trägerbau nach den richtigen Proportionen schauen kann.Danach werden Abstände und diverse Maße ausgerichtet. Z.B. die Größe der Aufzüge.
Die erfahrung lehrt: Wenn man beim Bau eines Grossmodels, keine Besatzung usw. Rumlaufen lässt, erlebt man am Ende böse Überraschungen.
Farbschema hab ich auch schon. Schwarz und Gelb als Warnfarbe. Hauptsächlich.
 
Ich bastel jetzt schon ein paar, damit ich beim Trägerbau nach den richtigen Proportionen schauen kann.Danach werden Abstände und diverse Maße ausgerichtet. Z.B. die Größe der Aufzüge.

Ja das hört sich doch sehr sinnvoll an. Miniaturen und sonstige zum Größenvergleich schon im vorhinein hinzu zu ziehen ist nie ein Fehler.

Gruß
Yardis
 
Zuerst mal: Ich hab Odins Frage überlesen.
Auf den Kanonenbooten werden etwa 12 Zwerge zu sehen sein. Auf dem Träger will ich es wuseln lassen, aber ist schwer abzuschätzen.
Mindestens 70, denke ich. Ohne Piloten.
Dann werde ich mich mit dem Träger jetzt bremsen. Erst wird das Kanonenboot fertig gemacht. Den großen Pott mach ich ein bissl nebenher. Sonst verzettel ich mich, es stehen auch noch jede Menge Krieger des Feldheeres auf dem Programm.