@Sire Godefroy: Ich gebe dir zu 100% recht. Ich habe seit diesem Monat das Abo und bin ziemlich enttäuscht von #98.
Der Artikel über den Land Raider war komplett aus einer alten Ausgabe übernommen.
Langsam kann ich die Worte 'Kurgan Barbaren', 'Gondor'´und 'Sturm des Chaos' nicht mehr lesen, ich werde langsam irre davon.
Wer soll denn wirklich all diese Kampagnenregeln (mit einer Milliarde an Tabellenzeilen...) spielen wollen?Doch wohl niemand.
Wer will in #99 diese hirnlosen Farbtopfaufkleber haben? Wozu überhaupt, bringt GW ab jetzt Farbtöpfe ohne Label (dafür um 50% teurer, *g*) raus und wir müssen sie ab nun selbst beschrieften??????
Und wieso schon wieder kein 40K Spielbericht...? Langsam wird es langweilig. Ich wünsche mir, daß auch mal wieder ein Spielbericht mit Armeen gespielt wird, die nicht gerade erst erschienen sind und die mal aufgebaut sind, wie ein _wirklicher_ Spieler (und kein GW-Designer) sie aufbauen würde (also mal anständig ausgestattete Devastor Trupps, keine wilden Waffenmischungen). Tau gegen Necrons. Tau gegen Eldar. Space Wolves gegen Tyraniden. DAS wär mal was.
#99 wird eine Spar-Ausgabe, ich bin mir sicher.
Das Stegadon auf der Rückseite von #98 ist ziemlich schwach bemalt und einen Artikel über Techmarines hatten wir bestimmt auch schon einmal. Und ... Gondor ... wie toll, wie sehr freue ich mich ... da kann ich gleich mit meinen neuen Gefährten des Rings in den Kampf ziehen... *schnarch* *gähn*
Schade, schade. :lol: