<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Gerne würde ich mehr über die Blutlandekampang erfahren, das fand ich persönlich sehr interessant. Vielleicht auch mal ein Taktikguide für die verschiedenen Völker, eine Bewertung der einzelnen magischen Gegenstände, mehr Informationen über die Vorgänge in der Alten Welt (so kurz vor dem SdC) oder turniertaugliche Szenarien. Sowas würde mich persönlich interessieren[/b]
Sowas würde aber auch Arbeit machen, und die steckt GW nurmehr selten in den WD. Warum sollte man sich dort die Mühe machen, über sinnvollen Artikeln zu brüten, wenn man die Fangemeinde von Monat zu Monat mit "überragenden Neuigkeiten" (=Werbung) zumüllen kann. Ich hab ja nichts dagegen, mir die Zähne lang machen zu lassen, allerdings erwarte ich auch ganz nebenbei ein bisschen mehr Tiefgang für die Leute, die bereits eine oder mehrere Armeen haben - und damit (o Wunder!) glücklich sind! GW setzt mittlerweile nur noch darauf, Neukunden anzuwerben. Von mir aus soll das so sein, aber dann brauchen sie für ihre Werbeprospekte keine Abos anbieten! <_<
Dazu kommt noch die offensichtliche Unfähigkeit der deutschen Redaktion - da strotzt es manches Mal nur so vor orthografischen Fehlern, die Artikelinhalte sind bescheiden und setzen sich aus den immer gleichen Topoi zusammen ("Oh, ich wurde ausersehen, einen Spielbericht zu schreiben, ich fühlte mich natürlich geehrt blablabla..."). Der Spielbericht in diesem WD (wie im letzten) ist unter aller Kanone und typisch deutsch: Die zwei Pfeifen müssen mittlerweile wohl für jeden "Ich stampf ne Armee in einem Monat aus dem Boden"-Artikel herhalten - ohne dabei wirklich Ahnung davon zu haben, was sie da machen! Dazu kommt die miserable Bildqualität - und dafür bezahlen wir auch noch!
Und @Gantus: Du bist ja ein Scherzkeks - soll ich zukünftig dem Postboten den WD wieder in die Hand drücken mit dem Kommentar "Annahme verweigert", oder was? Wie du vll. weißt, bezahlt man das Abo im Voraus, somit lässt es sich schlecht abbestellen! Un jetzt komm nicht mit nem Kommentar à la "Hättest es ja nicht abonnieren müssen" - zum Zeitpunkt, als ich das Abo abgeschlossen habe, schien sich der WD noch zu lohnen... Und dafür, dass dich dieser sog. "Heulthread" annervt, scheinst du ihn ziemlich oft zu frequentieren
😉
Zum Abschluss noch meine beiden Lieblingskommentare aus dem WD 98 - wärs nicht so traurig... :lol:
1) Betreff Themenarmeen: <div class='quotetop'>ZITAT</div>
"Genug von hochnäsigen Hochelfen? Schnapp dir die verräterischen Horden der Skaven."[/b]
Ahja, also soll man mal eben eine Hordenarmee "dazukaufen", wenn einem die Erstarmee keinen Spaß mehr macht - doller Wink mit dem Zaunpfahl!
2) Betreff Armeedeal Bretonia: <div class='quotetop'>ZITAT</div>
"Bis auf letztere ist das alles im Armeeset Bretonia enthalten - praktisch eine ganze Armee in einer Box."[/b]
Wow, das ist überdeutlich - woher hat GW nur gewusst, dass man mit einer Armeebox eine ganze Armee aufstellen kann?! :wacko:
😀
Damit sei dem Ärger Luft gemacht.
😉 😉 😉