Also wie gesagt, ich sehe das bisher immer noch so aber natürlich werde ich euch dann benachrichtigen was Sache is. Die obigen Namen (sorry VIP, ich dachte du bist immer LTTs Meinung 😛) hatte ich auch nur aufgelistet weil es sich bei jedem Einzelnen davon um Regelfeste Mannen handelt und mir bisher keiner von denen widersprochen hat nachdem ich ihm diese Regelpassage gezeigt habe.
Du hast alle erwähnten Leute gefragt? Jetzt mal abgesehen von mir, bei mir weiß ich dass du mich völlig falsch genannt hast. Wirklich?
Oder hast du nur eine schöne Untermauerung deiner Argumentation gebraucht?
Ohne scheiß, wenn du jetzt dann schreibst, dass du jeden dieser Leute gefragt hast, dann check ich die einzeln durch wann du die das gefragt hast. Kanns nämlich nicht glauben.
Und bitte nicht persönlich nehmen. Bin mir aber sowieso sicher, dass da eh keine Gefahr besteht. Denke aber du bist da etwas übers Ziel hinausgeschossen.
Nur warum sollte der Herr Draco und wie er sagt, auch die anderen Jungs wie Fenneq, Damokles und co. uns Mist erzählen
Gewöhnt euch mal ab, irgendwelchen Meinungen zu vertrauen. Ihr habt das Regelbuch doch vor euch. Das ist das einzige mit Relevanz.
Denkt Ihr im Ernst unsere Top-Spieler-Riege weiß alle Regeln perfekt auswendig? Dass es bei unseren Spielen deswegen keine Regelfragen gibt?
Wenn ja, dann täuscht ihr euch gewaltig.
Als Beispiel z.B. das Ratisbona Turnier, bei dem braindeady bei den Nachrückregeln was falsch im Kopf hatte (Amasec übrigens auch), genau so wie ich selbst immer wieder mal auf eigene Regellücken stosse.
Klar macht man mit mehr Routine weniger Regelfehler, allerdings kommen die trotzdem immer wieder mal vor.
Ok ich merk schon, ich werde das ma im ETC Captains Council ansprechen müssen.
Ganz ehrlich: Ich denke die werden sich wundern was die Frage überhaupt soll. Aber wenns wirklich so viel Uneingkeit gibt wie du meinst, dann lass dich nicht aufhalten.
@bnf: Volle Zustimmung.