5. Edition Wichtig !! Warum es sinnvoll sein kann, daß der Himmlische angeschlossen wird.

Themen über die 5. Edition von Warhammer 40.000
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Brandmarker:
Sorry aber für diesen Fall gibts doch garnichts zu klären...

Richtig! Deshalb hättest dich auch gleich richtig ausdrücken können, damit die auch verstehen, dass es nicht darum geht...

Nur um solche Beispiele gings mir doch! :annoyed:
Warum sollte ich also Beispiele bringen (siehe dein Obiges) in denen meine Frage bzw. Regelschieberei garnich erst greift!?! Macht doch keinen Sinn weil dein Regelfall mit meinem doch nunma garnichts zu tun hat.

S.o.

Is ja auch egal nun. Es haben zwar nur 2-3 Länder geantwortet (leider kein englisch-sprachiges dabei) und eigentlich interessiert mich auch nur die Meinung von 1 der 3 (und zwar dem Polen) aber egal.
Der Punkt von Seite 25 wird nach deren Meinung auch nicht durch Seite 49 ausgehebelt. Somit müssen Chars weiterhin Wunden zugeteilt bekommen und ich habe das mehrere Monate lang auf mehreren Turnieren (schämt euch Orgas 😛) falsch gespielt.

Das es darum ging, war mir auch klar! Nur ging dies aus deinem Schnipsel nicht eindeutig hervor.

Aber gut, dass das jetzt geklärt ist.

Hey, Braindead und Co haben mir auch nich widersprochen und der hat ja wohl ne Standleitung zu deinem Handy bezüglich Regelsachen, also buuuuh buuuuuuuh zurück. 😛

Standleitung reicht nicht, wenn ich nicht gefragt werde! 😀 Du weißt doch auch, das Braindead Regeldiskussionen VÖLLIG egal sind, wenn sie ihn nicht selbst unmittelbar auf einem Turnier akut betreffen. :lol:

Gruß
General Grundmann

😀
Gut, damit wäre das mal wieder geklärt.
Danke an Jaq, der sich als sehr einfallsreicher Spieler erwiesen hat.
Viele kleine Tricks muß man erst finden... nicht alle klappen, aber es bringt alle Leser hier nach vorne 😉

da die Sache geklärt ist schließe ich es mal und bin letztlich froh, daß alles beim alten bleibt, denn UCM, die anderen Trupps angeschlossen wären und auf die keine Wunde fallen würde .... die mögen auch TAU nicht so gerne als Gegner 😉

:mod_lock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.