Er hat keinen Rettungswurf und ist kein ewiger Krieger. Als Tyranide seh ich in ihm nicht so das Problem.
5. Mich würde mal interessieren wie viel dieser 10x bessere Schwarm-Tyrant-Mephiston eigentlich kostet?
4. S1 soll W10 verwunden können? Ich brech ins Essen. Die sollen endlich mal lieber die KG-Tabelle weiter spreizen und nicht auch noch den Widerstand verwässern.
Kenne Fantasy da zu wenig, aber wenn das für 40k kommt, was ja sicher der Fall sein wird, ist das ja wohl ein Desaster.
Ja, warum hat er dann nicht einfach W4 wie jeder verdammte andere Mega-Spacemarineheld zu Fuß und dafür ewiger Krieger und FnP?Er hat keinen Rettungswurf und ist kein ewiger Krieger. Als Tyranide seh ich in ihm nicht so das Problem.
Ich versuche nur das positive in ihm zu sehen 😛. Klar hat er viel zu heftige Werte. Aber es ist nun mal eine Dose...Ich weiß nicht nach welchem Codex du spielst, Loae, aber mein Schwartyrant ist auch kein Ewiger Krieger und hat auch keinen Rettungswurf.
Ich würde jederzeit nen Meph gegenüber z.B. dem Tyrannofex vorziehen.
gute Dosen wohlgemerkt -.-'
Bei meinen Templars läuft kein einziger Sergeant mit ´ner Faust rum...Außerdem rennt jeder dämliche Marinesergeant mit einer Energiefaust S8 rum.
bst nen 2+ safe kann man knacken!! und 5 LP sind auch nich grad soviel wenn manns taktisch angeht