Wie alt seid ihr so?

Macht doch nix. Ich bin mittlerweile 30....wie die Zeit vergeht.
Joa, ich bin 31 und hab mit Warhammer 40K 1996 angefangen. Din also auch schon seit 13 Jahren dabei - allerdings mit einigen, langen Unterbrechungen dazwischen.
Mann, was seid ihr doch für alte Säcke... ^^

Damit beschäftigen tue ich mich seit etwa drei Jahren, als mir bei meinem Bruder "Dawn of War" in die Hände fiel,
sammeln tue ich erst seit etwa zwei Jahren, bemalt habe ich noch nix, wird wohl erst in der nächsten Dekade etwas,
und spielen gibts hier keine Gelegenheit zu.

Ach, und mein Alter; ich bin 36... :huh: ... hm...vergesst das mit den alten Säcken vom Anfang...

Ich bin jetzt 27 Jahre und habe vor... lass mich überlegen... 2,5 Jahren mit 40K angefangen. Dann vor 1,5 Jahren mit Fantasy angefangen und mit 40K wieder aufgehört.
Mittlerweile hab ich mich von Freunden vor einem Monat breitquatschen lassen auch wieder 40K zu spielen.

Seit dem hab ich mich durch 8(40K: 2x CSM, SM, Necrons; Fantasy: Vampire, WE, Dämonen, Horden des Chaos) komplett bemalte, um die jeweils 2000pkt große Armeen durchgebrannt. Es dauert halt, bis man die Armee für sich findet ^^

Ich bin dann wohl eins der Küken mit meinen 15 Jahren😛

Ich hab vor 5 Jahren angefangen 40 k zu spielen, und zwar hat mein Vater mir aus Berlin ausm GW shop ein "Flyer" mitgebracht, der sofort mein Interresse weckte. Inzwischen haben wir zusammen 5 Armeen, wobei meine noch nicht mal zur hälfte bemalen sind weil ich so malfaul bin <_<

Ich hab als ich kleiner war mit den uralt Zinnfiguren meines Daddys gespielt, und somit haben mich die minnis gleich fasziniert^^

Zuletzt bearbeitet: