Wie alt seid ihr so?

<div class='quotetop'>ZITAT(Ginox @ 13.02.2007 - 20:47 ) [snapback]970158[/snapback]</div>
Hallo erstmal
(dies ist mein erster Beitrag in diesem coolen Forum, darum kann es sein das ich was falsch mache) 🙄
Wie ich sehe bin ich mit meinen 13 Jahren der jüngste hier, oder hab ich da was übersehen?
Ich bin schon seit 2 Jahren mit diesem Taschengeld fressenden Hobby bescheftigt und sehe noch lange nicht das Ende[/b]

Bin ab Samstag 12 und somit jünger als glaube ich alle anderen 😉 😎

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich bin Jünger als du biggrin.gif

rolleyes.gif 11 um genau zu sein werde im februar 12 spiele seit knapp einen jahr herr der ringe und samle auch warhammer 40k smile.gif[/b]
War ne antwort an einen anderen der sagt er währe jünger :annoyed: :lol: :lol: :lol:

Also werde in ca 2 wochen 27. spiele seit ca 10 jahren angefangen mit zwerge. waren zum anfang 500 punkte... daraus wurden dann mal 8000Punkte :blink: hatte dann die hälfte verkauft... :stupid: ^^ Bin dann so nach und nach auf 40k umgestiegen ,begonnen mit ultramariens (ca. 6000 Punkte)die mittlerweile 2 neu farbschematas hintersich haben( och... :huh: sollte mal wieder weitermalen). mittlerweile ist mein eigener orden endstanden womit ich endlich zufrieden bin! 😎 irgendwann hate ich mir mal sororitas zugelegt(ca. 3000 punkte). Dann kamen imperiale (mechaniesiert mit stahllegionmodellen) + einiger fw nachbauten: lightning, thunderer, medusa, tarantulas, baneblade, stormblade und bau gerade nen stormhammer^^ sowie einiges an imperialen fahrzeugen. planung: erweitern der 2 bombards auf 3! 😉 (sollwert um die punkte ca. 15000 punkte). arbites haben sich auch so 2000 punktw angesammelt. hatte kurzfristig mal eldar, die gegen tau getauscht wurden (so 3000punkte).(orks punkte k.a.)( :soldat: Gothic imperiale ca 4500punkte :soldat: )
mal sehn hab viel zuviel rumliegen und etliches von fantasy ...
muß wohl mal den ganzen überschuß verticken^^
Was aber auf allefälle bleiben wird sind meine zwerge , meine mechaniesierten :eagle: ,meine arbites :kommissar: , meine marines und die soros.

sowas passiert wenn man so 10 jahre den wahnsinn gw erliegt! :silly: :cat: :silly:

:shocking: :shocking: :shocking:
p.s. mitlerweile hat sich ne fabius gallus themenarmee eingeschlichen derzeit 500punkte..