Wie alt seid ihr so?

Bin 15 und ziehe seit zweianhalb Jahren plündernt mit meinen Orks durch die Alte Welt(mehr oder weniger erfolgreich) und seit einer Woche sammel ich meine Blood Axe um mich.
Nach ihnen werde ich warscheinlich die Imperiale Armee oder wenn schon erschienen die Chaoszwerge sammeln.
Auf die Idee Warhammer zu spielen bin ich gekommen als mein Freumd mit dem Sturm des Chaos Buch in der Schule ankahm.Ich war sofort von dem Hintergrund und den Gigantischen Armeen begeistert also beschloss ich ihm ins Hobby zu folgen.
Die Orks wählte ich da mich dieses Wilde Massenvolk mit seiner Begeisterung für Kämpfe packte.

Gehöre noch für 8 Monate in die bis 24 Jahre-Gruppe. Hab so in der 8. oder 9. Klasse (also jetzt seit gut 10 Jahren) angefangen mich Table Top zu beschäftigen. War schon immer Warhammer Fantasy. Wenn ich unendloch Köhle hätte würd ich sicher auch 40k und HdR spielen, aber da das nicht so ist, muss ich meine Prioritäen setzen...

Bin 19 auf dem Weg zur 20 (in 4 Monaten)

Hab vor ca. 1.5 Jahren begonnen mich mit der Matrie zu befassen. Habe zu Hause jetzt einerseits dass neue Starterset sowie eine kleine Armee Dunkelelfen mit denen ich dann später spielen will.

Zum Spielen selber bin ich bis jetzt jedoch noch nicht wirklich gekommen, da bei mir Schule, Arbeit und andere Hobbies auch noch viel Zeit wegnehmen. Sobald ich jedoch aus der Lehre komme werde ich mich versuchen tiefer mit dem Spiel zu befassen und bis dahin mein Malfähigkeiten verbessern 🙂

Ich hab mit dem ersten deutschen White Dwarf mit Warhammer angefangen, dann die 5. Edition mitgemacht, schließlich zu Blood Bowl, gefolgt von Mortheim und Necromunda, rüber und dann kam HdR. Heute ist es eigentlich nur noch Mortheim wirklich aktiv.

Bepinseln tu ich aber alles von 10 bis 28 mm. Im Moment sitz ich an einer neuen Bande für Mortheim und jede Menge verschiedener 1/72er.

Ach ja, ich bin noch bis Juni 23 Jahre alt. 🙂 Der erste WD war... öhm. Dezember/Januar 94/95. Damit bin ich dann wohl ziemlich genau 12 Jahre mit dabei.

Das ist ja ein bunt gemischtes alter

ich selbst werde dieses Jahr 30

ich selbst zocke seit 97 angafangen mit den space wolves und bis jetzt bei denen geblieben
fantasy ist 2005 dazu gekommen mit herauskommen der waldelfen

und zu dem Hoppy bin ich gekommen durch ein anime magazin da war ein artikel über 40k drin das hat mich sofort begeistert und los ging es

tschau

Werde dieses Jahr 27. Spiele seit 40k 2.Edi 1996.
bis 1998 habe ich Dark Angels gehabt, Dosen, ich wußte es nicht besser.
Seit mitte 1998 imperiale Armee, zuerst das 78. Valhalla (verkauft), dann das 456. Catachan (verkauft), seit 2001 spiele ich das 43. Tartarus und besitze ein kleines Hexenjäger kontingent und 800 Punkte SM.

<div class='quotetop'>ZITAT(Gargbad @ 07.01.2007 - 00:48 ) [snapback]949697[/snapback]</div>
Ich bin jetzt 34 und beschäftige mich seit 1989 mit Warhammer. Langsam kommt man sich vor wie ein alter Sack, gehts hier noch mehr Leuten so?
[/b]
Yep geht es .... Alter 37 und seit 1989 mit W40k dabei. Da kosteten 2 LandRaider im Doppelpack noch 25 DM