E
Eorl
Gast
^^habe aber immer noch keinen Tipp für meinen weiteren Aufbau, wäre wohl auch im Interesse des Thread Erstellers.😉
..., Foxtrott Rangers und Loup-Garous sind zu gut um sie nicht zu haben. ...
Da das Regelbuch unterwegs ist, würde ich auf dieses warten und mich erst danach entscheiden, welche Fraktion ich spielen würde.Ich kann mich nur überhaupt nicht entscheiden welche Armee ich spielen will. Mir gefallen so ziemlich alle bis auf die Nomads. Ich hab mir die Tutorialvideos auf der Homepage angesehen und fand das System mit der Tarnung echt cool. Das Regelbuch ist auch jetzt bald dran. Ich hab nur echt keinen blassen Schimmer weil echt alles so cool ist und die Miniaturen auch son schönen Stil haben.
Da das Regelbuch unterwegs ist, würde ich auf dieses warten und mich erst danach entscheiden, welche Fraktion ich spielen würde.
... Ich denke dann werde ich mir die caledonian volunteers holen und den Wolf mit Frau. Leider habe ich mal meine alten Highlander aus Mangel an Zeit hergegeben. Das ärgert mich jetzt. ^^ die neuen gefallen mir auch nicht ganz so gut. Vl. gibts dann eins dieser solo highlander chars dazu. Dann müsste ich ja ganz gut aufgestellt sein.
Die genaue Beschreibung findest du im Infinity Wiki bei O-12.Impulsiv: Impulsiv fordert von der Miniatur die Durchführung eines verpflichtenden (zusätzlich zum normalen regulären/irregulären Befehl der Figur) Impulsiven Befehles zu Beginn jedes Aktiven Zuges und bevor die normalen Befehle ausgegeben werden. Der Impulsive Befehl muss auf die folgende Weise verwendet werden:
Während des Impulsiven Befehls muss die Figur immer mindestens den vollen ersten B-Wert als Kurze Bewegungsfertigkeit “Bewegen” zurücklegen.
Mit dem zweiten Bewegungsbefehl kann eine weitere Kurze Bewegungsfertigkeit oder ein Angriff ausgeführt werden
Irregulär: Irreguläre Miniatur fügt der Befehlsreserve der eigenen Armee keinen Befehl hinzu, sondern behält ihren Befehl für sich. Im Gegensatz dazu kann sie Befehle aus der Befehlsreserve der eigenen Armee erhalten.