Grundsätzlich bemal ich in Einzelteilen. Ausnahmen sind hier Zephyrm und Seraphim. Da lass ich dann nur Sprungmodul und Kopf weg.
@Flair4live darf ich fragen, wie es kommt das du die Zephyrim und Seraphim nicht einzeln bemalst? Hier hätte ich denke ich mal wieder Angst, dann drüber zu malen, und dann viel ausbessern zu müssen.
Meine ersten Soro-Minis sind jetzt auch angekommen. Da ich erstmal nur nach "Rule of Cool" und mit vollen mechanisierten Trupps spielen möchte, sind das erstmal ein Sororitastrupp, eine Palatine, eine Principalis und ein Rhino. Auf Pious Vhorne warte ich noch.
So kommen mein Sohn und Ich dann langsam ins Spiel rein, und ich kann nach und nach immer weiter aufstocken, bis man dann eine Auswahl an Figuren hat, um auch richtige Listen zu schreiben.
Bei Amalia Novena bin ich aktuell am überlegen, ob ich die nochmal kaufe, und euren Tipps entsprechend bemale, oder ob ich die angefangene versuche fertig zu bemalen, wobei das dann viel auszubessern gibt. Das ist mir schon nach dem jetzigen Stand aufgefallen, und ich hab etwas Panik, dass wenn ich sie jetzt fertig bemalt, und Fehler ausgebessert habe, die dann einfach nur
💩 aussehen wird.