Malen Wie bemalt man Black Templars ?

Also entweder, du lädst hier im Forum hoch oder du hast Bilder auf einem externen Server. Bei einem externen Server klickst du einfach oben in der Symbolleiste auf Grafik einfügen, dort klickst du an von eienr Url, dort koperst du die Linkadresse rein und das Bild müsste im Beitrag erscheinen.

Ich lade die Bilder immer hier hoch. Dazu klickst du auf "Antworten" und dann auf "Erweitert". Dann müsste weiter unen einen Funktion erscheinen "Anhänge verwalten" Dort kannst du dann Bilder von deiner Festplatte hochladen. Die erscheinen dann in einem Bilderkasten unter deinem Antworttext.

PS auf besonderen Wunsch hin
https://www.gw-fanworld.net/showthr...ration-einer-Templersammlung-Killteam-Marines

:lol: Das hab ich auch auf keinen Fall böse aufgefasst. Entschuldige meine provokante Fragestellung. Die Idee mit dem Zwang, ihre Rüstung sauber zu halten finde ich Prima! Finde, dass wir beide zudem nützliche Tipps geben und das ist das Wichtigste. Spielst du eigentlich Black Templar? Also ich nicht..^^ Helfe aber gern.

Zum Thema: Man könnte sich auch fernab der Flufffarben bewegen und die Pads in Rot gestalten. Schwarz mit Rot kombiniert sieht klasse aus. Oder noch ein wenig extremer: Violett!

Das ist gar nicht so abwegig, da die Black Templars kein "wirklicher" Codex-Orden sind. So weichen die Sturmauswahlen (Rand-hellrot, Fläche-weiß, Kreuz-schwarz), die "Veteranen" (Schwertbrüder) (Rand-[dunkel]rot, Fläche-schwarz, Kreuz-[dunkel]rot) und die Mitglieder des Apothecarions (rot-weiß-rot), sowieso vom schwarz-weiß Schema ab.
Ich persönlich bin ein klarer Vertreter der "klaren" Farben, ohne die Kampfspuren und Verunreinigungen, aber dass ist Geschmackssache, man sollte lediglich einheitlich bleiben (und ich spiele weiterhin Black Templars, trotz aller Versuche Guy Haleys sie lächerlich zu machen 😉 ).