Wie ein Eichhörnchen auf Crack - Skorne # 431

• Ersteller Ersteller Klatschi
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe noch etwas an dem Dämonenmalauftrag weitergearbeitet, den ich jetzt endlich zum Abschluss bringen will.

Das Lila wird noch etwas abgetönt.
Bevor Kritik am Schema kommt - Auftrag war Khorne in Weiß&Blau, Jugger sind lila
Bevor Kritik an den Gussgraten kommt - ich hab sie zusammengebaut bekommen und mal nur an ;-)
Und natürlich gilt: Klatschi-Style = Comic-Style *g*

JuggerWIP1.jpg

JuggerWIP2.jpg

JuggerWIP3.jpg

JuggerWIP4.jpg

Zu deinen Tyras:
Generell muss ich sagen, dass ich so richtig beeindruckt bin. Du bist in den letzten zwei Jahren, seit ich das letzte Mal was von dir gesehen hab, noch um einiges besser geworden.
Dein Stil ist noch immer unverkennbar. Und ich muss sagen, dass ich froh drüber bin, dass du mich in die Kunst des Malens eingewiesen hast. Das Comichaftere find ich auch um einiges besser. Du kennst ja meine Wolves noch.
Also, das Blau-Rot ist was, das ich generell nicht so toll finde (persönlicher Geschmack). Allerdings find ich es genial, wie du das Blau auf den Chitinelementen herausgearbeitet hast. Gefällt mir ganz gut.
Sehr gut gefällt mir das Ödland auf den Bases. Steht in verdammt gutem Kontrast zu den kräftigen Farben der Minis.

Hmmm....Vielleicht muss ich mir doch ab und zu nochmal ne einzelne Mini/Trupp kaufen und selber wieder mal pinseln....🙄

Greetz,
blackbard

@ blackbard

vielen Dank für das Lob, die Bases sind wirklich ein guter Kontrast zu den Minis, ist das erste Mal, dass ich die Bases meiner Minis aufwendiger gestalte - und ich würde es nun eigentlich immer machen...

@ Skorpionchris
Detailfoto kann ich gerne mal machen, wenn ich mit dem Silber fertig bin. Nächstes Wochenende gibt es lecker updates, da kann ich auch mal ein bisschen näher an ein Modell rangehen

Und hier noch ein paar Fotos von neuen und alten Sachen, die ich fürs Regensburger Turnier fertiggestellt habe...

Tervigon auf neuem Base
Tervigonneu1.jpg

Tervigonneu2.jpg

12 weitere Symbionten
Symbos4.jpg

insgesamt sind es jetzt ganze 30 Ganten
Ganten1.jpg

viele viele bunte Ganten
Ganten2.jpg

Die 4 von der Tankstelle - Schwarmwachen Marke Eigenbau
Schwarmwachen.jpg

Schwarmwachen2.jpg

Sooo... jetzt mach ich erstmal weiter mit meinem Malauftrag und bastel an meiner Doom of Malan'tai

Sehr schön gemacht! Ich kenne selbstverständlich die Originale nicht, aber ich finde das rot kommt sehr hübsch rüber auf den kleinen Bildern.
Einen Prollo-Spruch muss ich aber loswerden: Echt geil Recht zu behalten :lol:
Der Tervigon auf dem großen Base sieht ja wohl gleich mal massiv schicker aus!
Magst du das GW-Modell der Schwarmwache nicht? Bei der Bemalung der Waffen der Wachen musste ich an deine Imps denken 😉

hehe, jaja, hattest ja Recht, ich muss einfach gestehen, dass ich am Anfang zu faul war, die Mini auf ein großes Base zu packen. Na ja, den nächsten Tervigon mach ich gleich auf das passende Base ;-) Danke fürs Lob, was die Bemalung angeht.

Die Modelle der Wachen von GW sind nice, aber
a) nur ein Modell, also in der Masse langweilig
b) schlechte Schwerpunktverteilung sorgt bei allen Schwarmwachen, die ich bisher gesehen habe, zu abgesplitterter Farbe...

darum hab ich mir Abhilfe geschaffen: Plastik und zumindest ein wenig abwechslungsreicher...
Und wenn ich ganz ehrlich bin: Geldsparmodelle, mehr nicht ;-)

gerade experimentiere ich mit Trygonköpfen, Walnüssen und Resten von Venatoren, um zu schauen, was ich in Sachen Zoas machen kann ^_^