So, nachdem ich dem Sklaventreiber sweissi die Reinheitssiegel bemalt habe und nun wieder an einem Auftrag sitze (7 Zerschmetterer - bilder gibts, sobald es irgendwas interessantes an den Minis zu sehen gibt) und nebenbei an den Tyras weitermale (gerade 10 Ganten - Bilder gibts, wenn sie fertig sind), habe ich es dieses verlängerte Wochenende endlich geschafft, meine Armee fertig zu basen.
Der örtliche Laden war so lieb und hat mir ihren Watereffekt ausgeliehen, so dass ich meine Bases machen konnte. Ich habe bei beiden Trygonen mal extra ein Base-Bild gemacht, damit Stempe endlich weiß, wie das am Schluss wirkt
😀
Zu den Bildern: Ich habe jetzt nur die großen fotographiert und von den Symbos nur eine Impression geknipst, weil es einfach ein Kampf ist, die Armee zu fotographieren. Entweder das Schwarz kommt gut rüber, dann ist aber das Rot zu flach. In den jetzigen Aufnahmen kommt das Rot gut rüber, aber das Schwarz ist etwas zu krass. Ich habe das aber so gelassen, zumindest ein Eindruck ist möglich. Ist natürlich nicht besonders fein, was die Akzente auf dem Schwarz angeht (dafür war in den 6 Wochen einfach nicht die Zeit
🙄), aber von Spielentfernung wirkt es schön, daher bleibt das so -_- Und ich trottel stelle gerade fest, dass ich die Schwarmwachen vergessen habe. Die bekommen ein Foto, wenn ihre nächsten Brüder fertig sind.
Symbiontenschwemme
Tervigon, Spitzname: "Niko-Läuse" (hat nen Sack auf dem Rücken mit vielen Geschenken).
Tyrant mit Wache, Spitzname: "der starke Piet und die Marienkäfergarde".
Todeshetzer, Spitzname: Todeshetzer
Trygone, Spitznamen: Olch und Knolch
Hoffe, sie gefallen. Schönen Feiertag noch an alle
🙂