... und done. Die KNTMS (oder so) sind vorbei und ich habe die Armee (fast) fertig gestellt.
Sorry, dass ich hier keine Updates hinterlassen habe, aber ich schaffe es einfach nicht, Fotos zu machen, die das Rot einigermaßen rüberbringen. Entweder es wirkt einfarbig und flach, oder aber es knallt wie ein rotes Häschen auf LSD. Und bevor ich mich damit herumgeärgert habe, habe ich lieber weitergemalt.
Fast fertig... nur die Bases benötigen noch etwas Zuwendung. Hier ein bisschen Gras, dort ein bisschen Schilf, am Ende noch Glanzlack. Aber ansonsten habe ich in ca. sechs Wochen 1750 Punkte Tyras bemalt.
Hier noch ein Foto aus dem Spiel mit Stempe vom Freitag abend, bevor es an den wunderschönen Wörthersee zu einem der besten Turniere ever seen ging:
Mein Fazit vom Turnier: g-e-n-i-a-l! Super Location, super nette Gegner, eine total umsorgende Orga und ein geniales Team "Obst der Woche" bestehend aus VanSan, Stempe und meiner einer. War eigentlich ein kleiner Kurzurlaub und nächstes Mal bin ich wieder dabei.
Armeetechnisch bin ich leider nicht in die Auswahl für Best Paint gekommen, dafür war ich am Ende auf dem 4. Platz
🙂