Danke fürs Lob, ja die Spartanerhelme sind ein bisschen schmäler, aber das macht aus der Ferne nix...
Was gibt es neues bei mir?
Entsprechend meines Threadtitels kümmer ich mich derzeit um 4 Projekte ;-)
Die 10 Sons of Sparta sind bis auf die Speerhände fertig, Bilder gibts, sobald sie komplett sind, leider müssen sie erst einmal auf die lange Bank und warten.
Der nächste 40kings-Artikel ist in Vorbereitung und mein Dämonen-Malauftrag ging heute auch wieder los (derzeitige Modelle: Einmal Plague Hulk und einmal normaler Soul Grinder).
Da in zwei Wochen das Battleground Ratisbona losgeht und ich noch ein bisschen was zu bemalen habe, habe ich mich heute hingesetzt und die dementsprechenden Minis weiter gebastelt (sorry, die Bilder sind wie immer nicht so dolle, nur schnelle Schnappschüsse,,,)
Erst einmal ein zweiter Tervigon, der eigentlich gar nicht zum Einsatz kommt, aber wenn ich ihn noch fertig bekomme bis zum Turnier, werde ich ihn spielen, weil ich ihn etwas beeindruckender finde als seinen kleineren Sack-Kollegen...
Außerdem hab ich mir eine Nemesis modelliert / gebastelt. Sie sollte den normalen Zoas ähneln und doch einiges an Unterschieden bieten, deswegen habe ich sie aus einem übrigen Venatorenkörper, viel GS und Bitz und ner Menge Geduld gebastelt. In Wirklichkeit habe ich sie aber selbst gebaut, weil ich zu geizig war, mir ne Zoa zu holen und ihr ein paar Antennen anzupappen *g* Sie wirkt ein bisschen schief wegen ihrer Drehung im Unterkörper. Das stört mich aber eigentlich nicht groß. Ich hoffe sie gefällt einigermaßen:
Morgen gibts farbige Updates, Bussal
🙂