Wie ein Eichhörnchen auf Crack - Skorne # 431

• Ersteller Ersteller Klatschi
  • Erstellt am Erstellt am
So, im Endeffekt habe ich die gelben akzente nochmal übermalt - das war mir einfach zu krass...

Feuerkrieger1_vorne.jpg

Feuerkrieger1_hinten.jpg

Hoffe, sie gefallen. Listenideen, WIPs des ersten Kolosses etc. pp gibt es auf 40kings.

Ich brauche aber mal wieder eure Hilfe: Die Raktenmagazine der Tau gefallen mir gar nicht. Eine Möglichkeit wären Hunter Killer Missiles - fällt euch eine andere Idee ein, wie man die Dinger anders darstellen könnte?

Danke für das Lob, freut mich, dass das Projekt ankommt.

@ MousePAT
Hab auch mal deine Seite durchstöbert. Cooles Ding.
Hab da den Krisis entdeckt und der sieht schon ganz gut aus.

Ah, der erste Kommentar zum Krisis - danke :wub:
Nur - "meine" Seite ist es nicht - es ist sozusagen der Spielplatz von Braindead und FenneQ, ich bin da Gastkommentator in Sachen Bemalung 🙂

Tja, ist wieder ne Zeit her, viele Verpflichtungen (bin halt das Eichhörnchen auf Crack ;-)) machen es nötig, meinen Fokus die Tage auf was anderes zu legen. Aber seit letztem WE sind die ersten 10 Kroot fertig - viel Spaß!

Kroot1_v.jpg

Kroot1_h.jpg

Mehr Infos zur Tauarmee gibts die Woche auf 40kings, stay tuned 🙂

edit: ich versteh leider nicht, warum photobucket meine Bilder derzeit so stark verkleinert...
EDIT2: So, nun sind die Bilder zumindest noch ein bisschen größer...

Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs Lob, aber da ist nichts aufgehübscht, nur brav geschichtet und geinkt ;-)
Ich weiß nicht, ob ich mich zu Nahaufnahmen durchringen kann, da sieht man immer alle Fehler und ich bin eigentlich ein Maler, der oft mal unsauber wird (aber der Gesamteindruck muss stimmen)...

Der Gesamteindruck stimmt auf jeden Fall ;-)