Wie ein Eichhörnchen auf Crack - Skorne # 431

• Ersteller Ersteller Klatschi
  • Erstellt am Erstellt am
... and now for something completely different:

GelbesSchema.jpg

grnesSchema.jpg

Ich bitte zu bedenken, dass es sich dabei um Farbschematests handelt, Unsauberkeiten werden in Zukunft beseitigt, Battledamage, Truppmarkierungen und Linsen aufgetragen... Mehr dazu auf 40kings 🙂

Von den zwei geposteten gefällt mir auch das grün um längen besser. Hast du dir aber vielleicht schonmal überlegt, Rot/Weiße Tau zu bemalen? Im Städte in Flammen Codex aufm Cover ist da ein sehr schönes Shema. Habe das selbst für eine Auftragsarbeit umgesetzt und ich muss sagen es sieht einfach nur Hammer aus. Vielleicht konnte ich dich ja inspirieren 😉.

es ist am Ende dann hauptsächlich für Orange abgestimmt worden, daher ein neues Schema, nur mit neuen Farben und in knallig. Das Thema der Armee: Disco-Pogo!

Tau.jpg

Auch Kroot-Tester hab ich erstellt, wobei ich denke, dass der lila-farbene besser zum Schema passt.

lilakroot.jpg

Krootdunkel.jpg

Mehr zu Lesen gibts auf 40kings...

Die Bilder sind etwas groß, so dass man jeden Fehler sieht, aber das ist auch mal in Ordnung...

Und wieder eine ausm GW-FW der es in den FacebookFeed von GW geschafft hat.

Deine Geissel, dein Prinz und der Tervigon.

gratuliere^^

Hab ich gar nicht mitbekommen, danke für die Info 😀 Muss das gleich mal kommentieren *hihi*

Danke für das Lob bzgl der Tau (und es sind die lilanen Kroot geworden, dafür haben sich die meisten ausgesprochen... haben auch mir persönlich besser gefallen und passen recht gut zu dem Thema Disco-Tau).
Aber in Sachen Tau kann ich gerade eh ein bisschen Hilfe gebrauchen.

Findet ihr die gelben Kanten bei den Quietschi-bunten Tau zu hart? Soll ich das nochmal mit Orangem Ink absoften? Ich bin mir unschlüssig, von nahem wirkt das richtig scheiße, aber auf Spielentfernung schaut das eigentlich recht cool aus...

Feuerkrieger1WIP2vorne.jpg

Feuerkrieger1WIP2hinten.jpg

EDIT: Sind die Fotos nur auf meinem Netbook so ultra klein 😵

Zuletzt bearbeitet: