Meine Jungs (5 bzw bald 7 Jahre alt) finden es interessant, schauen sich die Minis gerne an aber sie wissen dass sie die nicht anfassen dürfen und machen das auch nicht. Als einmal ein Freund (ca 6 Jahre alt) vorbeikam der die Minis auch sehr interessant fand sagte mein Großer "Die gehören Papa, und Du darfst Dir die nur anschauen". Wenn ich zu Hause spiele wollen sie immer zuschauen wie ich den Tisch vorbereite - Geländeaufbau etc.
Ich habe mich auch schon mit ihnen zusammen hingesetzt und sie jeweils ein Matchbox-Auto mit meinen Farben und alten Pinseln bemalen lassen - sie finden das toll.
Ich habe mir kürzlich einen Schwung billige AT-43 Minis gekauft, falls sie weiter an TT interessiert sind werde ich dann irgendwann mit den Minis anfangen - wenn bei dem Plaste-zeug was kaputt geht ist das nicht tragisch.
Meine Frau findet TT zwar seltsam, aber sie wußte ja worauf sie sich einläßt als sie mich heiratete. Selber spiellllen will sie nicht, aber sie schaut sich immer wieder gerne die Geländebauartikel in der Wargames Illustrated an, und meinte ich soll die aufheben, das könnte sie sich gut vorstellen mal zu machen - finde ich gut, ich male gerne aber Geländebau ist nicht mein Ding.