Wie forgeworlds.de erreichen? (zahlreiche Beschwerden, viele Probleme)

Wie sind eure Erfahrungen mit Forgeworlds.de ( Bitzversand ) - Mehrfachauswahlen erl.

• Umfrageteilnehmer
    388
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

ich bestelle auch seit langem da. Aber eigentlich muß man - wie bnf es schreibt - klare Konsequenzen ziehen. Denn auch ich habe/hatte dieselben Probleme. Ich bin allerdings ein wirklich geduldiger Mensch, wenn ich halt weiß, dass es dauert. Aber wenn mir jemand schreibt, es geht Montag raus und 2 Wochen später ist immer noch nix da, man dasselbe wieder schriftlich UND sogar mündlich per Handy bestätigt bekommt, und wieder nix ankommt...ist es halt echt mies.
Sorry für den langen Satz, aber das hab ich halt oft erlebt mit dem lieben Roger...<_<
Er macht halt Versprechungen, nur, um es hinzuziehen und das alleine ist eigentlich der größte Scheiß den er verzapft...
@Stadtfuchs:
Deinen Zusatzgußrahmen wirst du sicherlich bekommen, denn das einzige, was ich über Roger definitiv sagen kann, DASS er liefert...ALLES...aber es dauert halt manchmal über Gebühr...

LG
Bram1970

ich bin mittlerweile auch ziemlich sauer auf den herrn. habe schon einige bestellungen getätigt, jede hat mind. einen monat gedauert. kontakte gab es per mail und telefonisch.

habe nun am 02.01. (entgegen besseren wissens, muss ich dazu sagen) bestellt und seitdem ist nix passiert, nichtmal mein zahlstatus wurde geändert, obwohl ich am 02.01. überwiesen habe.

mehrere kontaktversuche (welche nicht sehr positiv für uns beide waren) später, sollte es zu einer teillieferung kommen, passiert ist jedoch nichts.

ich bin ehrlich gesagt auch der ansicht, wenn jemand nicht in der lage ist, einen onlineshop oder auch normalen laden, zu führen, er es direkt sein lassen sollte!
mir gehts definitiv gegen den strich so mit seinen kunden umzugehen. aber die rechnung wird hoffentlich folgen, dort bestellen werde ich definitiv nichts mehr! und das definitiv 😉

mfg.

seelen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal bei einer Sammelbestellung mitgemacht, wo es 40% Nachlass gab. Wurde auch bei forgeworlds.de bestellt. Dauert jetzt ca. 4-5 Monate und es ist immernoch nicht alles da... Also ich kann sagen, das wenn ich ein Hobby habe, ich es besser pflege als Roger seinen Laden. Ich weiss nicht ob er einfach nur unfähig ist oder so schlecht organisiert. Jedoch werde ich nie wieder dort bestellen, das gilt wohl auch für ca. 90% der Leute die bei der Sammelbestellung mitgemacht haben... Bestelle lieber bei Wayland. Geht schneller und ist günstiger....

Zuletzt bearbeitet:
bitzbox.co.uk
bitsandkits.co.uk

Ich habe heute bei ersterem geordert. Porto ist recht günstig, Preise dank Pfundkurs super. Erfahrungsbericht folgt.

Vorher hatte ich immer Forgeworlds, bin aber mit der aktuellen Bitsauswahl nicht zufrieden. Die Lieferungen haben aber immer sehr zeitnah geklappt. Die letzte ist ca. 3-4 Monate her.

Ordern aus den USA lohnt leider wegen Zoll und Steuer nicht so recht 🙁

Ich habe bei meiner ersten Bestellung fast 4 Monate gewartet bis das Zeug angekommen ist.
Erst hat es einen Monat gedauert bis es "verschickt" wurde, dann kam aber ewig nix an (angeblich ist es von Hermes verschlampt worden), und dann hette er die Teile nicht mehr und musste sie erst wieder besorgen.
Hatte ihm ca 10 emails geschickt, von denen aber keine einzige beantwortet wurde.
Ich bin ihm dann 4-5 mal Telefonisch auf den Sack gegangen (angerufen hab ich bestimmt 20 mal, aber ist nie jemand hingegangen) und hab dann mein Zeug vollständig bekommen.

Hab jetzt den Fehler gemacht und doch nochmal ein paar Bitz bestellt (wollte unbedingt aus den Black Reach Terminatoren, Sturmtermis bauen), fängt aber schon wieder genau so an.
Geld wurde von mir Anfang Januar überwiesen und bis heute ist die bestellung noch "in Bearbeitung"

@Alternativen

Hab erst letzte Woche www.bitsandkits.co.uk entdeckt, die haben keine so große Auswahl, und vieles ist nicht vorrätig, aber sie hatten ein paar Bits die ich noch gesucht habe, also hab ich da einfach mal am 30.01 bestellt.
Mit Pay Pal bezahlt, und gestern kam die Mail das es verschickt wurde.
Mal sehen bis wann es da ist.

Ich hatte bisher immer gute Erfahrungen mit dem Shop. Hat auch bei mir immer länger gedauert, habe ich allerdings in Kauf genommen. Meine letzte Bestellung datiert vom 02.01.09 mit sofortiger Überweisung des Betrages. Leider habe ich noch nichts erhalten. Habe Roger schon zwei Mal mit der Bitte um kurze Info angeschrieben, bisher aber keine Antwort erhalten.

Ich hab letztes Jahr relativ häufig bei ihm bestellt. Meistens gings auch recht flott. Gegen Ende des Jahres wurden die Wartezeiten immer länger. Jetzt hab ich dieses Jahr wieder Bitz bestellt und sofort überwiesen.....aber ich hör nix mehr von dem.

Diesmal war es definitiv das letzte mal das ich bei dem kramer was bestellt hab.

Wenn ich Ihn erreicht habe kamen auch immer Ausflüchte.....

Den Warstore in den USA kann ich nur empfehlen da hat die letzte Lieferung keine 6 Werktage zu mir gebraucht......

Also wenn ich das ganze so höre, beschleicht mich immer mehr das Gefühl, das da Bestellungen gesammelt und dann die entsprechenden Kits bestellt werden. Wenn dann einer nicht in das Kitschema paßt, muß er eine Weile bis zur nächsten Sammlung warten.

Die Zeiten und Vertröstungen deuten so ziemlich darauf hin.

Es steht ja bei jedem Bit dabei ob und wieviel vorrätig ist (und ich kann nur zur Kasse gehen wenn im Warenkorb ausschlieslich vorrätige Mengen sind)
Wenn er das Zeug alles da hätte, sollte es dann ja kein Problem sein die Bitz aus den Sortimentkästen oder was auch immer er benutzt zu nehmen, einzutüten und zu verschicken.
Also ist der gute Mann entweder einfach nur stink faul, oder er hat vieles von dem Zeug (wie Duncan vermutet) gar nicht da und bestellt erst Boxen wenn genug zusammen kommt oder so.

So oder so, ich werde auf jeden Fall nicht mehr bei ihm bestellen

Zuletzt bearbeitet:
Es steht ja bei jedem Bit dabei ob und wieviel vorrätig ist

Entweder:
a) Die Verfügbarkeit ist schlicht gefälscht. Das wäre übelste Machart.
b) Sein Script spinnt und die Verfügbarkeit wird nicht richtig aktualisiert wenn jemand etwas bestellt. Das wäre peinlich.
c) Er kriegt es nicht hin die Sachen zusammen zu suchen, zu verpacken und zu verschicken. Das muss man nicht weiter kommentieren.

Also wenn ich das ganze so höre, beschleicht mich immer mehr das Gefühl, das da Bestellungen gesammelt und dann die entsprechenden Kits bestellt werden. Wenn dann einer nicht in das Kitschema paßt, muß er eine Weile bis zur nächsten Sammlung warten.
quote]

mal ganz davon zu schweigen, dass der gewerbsmäßige Einzelverkauf von verpackten Produkten (also das aufreissen von Artikeln und einzelnes verkaufen derselben) von Seiten GW's untersagt ist!

cheers drake

Ich schließe mich mal den allgemeinen Erfahrungen an - versuche auch gerade meine Bestellung bei forgeworlds zu reklamieren - natürlich ohne jegliche Antwort !!

Sehr gute Erfahrungen habe ich mit Bitzbox - das funktioniert sehr schnell und reibungslos !!

...und auch ich bin offen für weitere gute Adressen für Bitz - aber bitte auch mit gescheiter Sortierung!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.