Wie forgeworlds.de erreichen? (zahlreiche Beschwerden, viele Probleme)

Wie sind eure Erfahrungen mit Forgeworlds.de ( Bitzversand ) - Mehrfachauswahlen erl.

• Umfrageteilnehmer
    388
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch nichts angekommen. Er wollte mir noch 3x Langbärte, 1x Langbärte Komm. Einheit, 1xThain und ASt + Zwergenchampion liefern. Jetzt ist ANGEBLICH wieder ein Paket irgendwie untergegangen. Ich glaube das mit den untergegangen Paketen zieht er bei mehreren Leuten ab. Und dann erzählt er noch häufig wie viel er mit seiner Familie, Umzug etc. zu tun hat. Was interessiert mich das? Ich will meine Ware oder mein Geld wieder. Was bei ihm privat vorgeht ist mir schnuppe 🙂

bei mir ist der Status aktuell auf "in Bearbeitung"

Was mich halt immer so ärgert ist das ich das Geld sofort nach der "Rechnungsmail" überweise und das Geld im Schnitt einen Monat nicht für mich arbeitet sondern weg ist und ich noch keine Gegenleistung habe....
Da gibt es mal von mir eine Runde Kollektiv-Mitleid....:sorry:
Als würden Dich die 2 Cent, die Du bei Deiner Bestellung nicht an Zinsen bekommst, stören. Wenn man einen Grund zum Meckern sucht, dann findet man auch einen. Wenn man nicht lange warten möchte, kann man aber auch dort kaufen, wo man die Ware sofort bekommt.<_<

Natürlich kratzen mich die 2 Cent nicht.....und dein Kollektivmitleid brauch ich sicher nicht.

Mir gehts da ums Prinzip, wenn ich das Geld überwiesen habe dann erwarte ich auch eine Gegenleistung. Und wenn er so lang braucht hätt ich das Geld auch im Januar noch für etwas anderes ausgeben können und dann erst im Februar bezahlen können.....

Zitat Forgeworlds.de : "Ihre Bestellung wird versandt, sobald wir das Geld erhalten haben!"

Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es mal von mir eine Runde Kollektiv-Mitleid....:sorry:
Als würden Dich die 2 Cent, die Du bei Deiner Bestellung nicht an Zinsen bekommst, stören. Wenn man einen Grund zum Meckern sucht, dann findet man auch einen. Wenn man nicht lange warten möchte, kann man aber auch dort kaufen, wo man die Ware sofort bekommt.<_<

Wenn 5 Monate Wartezeit kein Grund zum meckern ist, dann weiss ich auch nicht... Wie ein berühmter Mann mal sagte: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ........ halten". 😀

Und ja, auf dem Handy habe ich ihn schon mehrmals erwischt, hat aber meistens nur irgendwelche Zusagen gemacht, und sich nicht daran gehalten. Von dem 250 Euro Bestellwert fehlen noch Figuren im Wert von ca. 60 Euro....

na wenigstens hast du ihn erreicht... 🙁
ich bekomm den nie ans rohr, hast du es zu bestimmten uhrzeiten probiert oder meinst das war eher zufall?
gibt es evtl. noch eine andere nummer außer der von der website?

Ich habe eine Handynummer: 0171xxxxx. Naja, inzwischen rufe ich auch am WE an, da kenne ich nichts...

Der gute Mann sollte sich vielleicht überlegen, ob er seinen Laden nicht doch lieber zumachen sollte.

Wieso sollte er? Er kriegt doch Bestellungen rein, und man sieht ja, wie wenig Aufwand es ihn kostet den Shop auf dem Level zu betreiben.
Solange er nicht wirklich mal Ärger kriegt oder nicht wirklich alle konsequent aufhören zu bestellen und ihren Bekannten das auch nahebringen, hat er aus seiner Sicht (ganz egoistisch gesehen) doch keinen Grund etwas zu ändern.

Wieso sollte er? Er kriegt doch Bestellungen rein, und man sieht ja, wie wenig Aufwand es ihn kostet den Shop auf dem Level zu betreiben.
Solange er nicht wirklich mal Ärger kriegt oder nicht wirklich alle konsequent aufhören zu bestellen und ihren Bekannten das auch nahebringen, hat er aus seiner Sicht (ganz egoistisch gesehen) doch keinen Grund etwas zu ändern.

Kurzfristig gesehen hast du recht. Langfristig kann er den Laden schliessen, weil sehr viele Kunden die dort bestellt haben, nicht wiederkommen werden...

Ich denke mal, der Aufwand dafür ist doch größer als Du denkst...

Glaube ich eher nicht. Den Shop einzurichten und alle Artikel einzupflegen ist Arbeit, ja. Aber der Shop steht ja, von daher muss er nicht viel machen: Seinen Hoster bezahlen, alle paar Monate neue Produkte einpflegen und die Bestellungen bearbeiten. Und dass er letzteres nicht besonders ernst nimmt, ist ja zu sehen.

Kurzfristig gesehen hast du recht. Langfristig kann er den Laden schliessen, weil sehr viele Kunden die dort bestellt haben, nicht wiederkommen werden...

Da bin ich nicht so sicher. Man sieht ja, dass viele es sich gefallen lassen. Der OP z.B. hat ja trotz schlechter Erfahrungen mehrfach wieder bestellt und es kommen ja ständig neue Kunden per Suchmaschine in seinen Shop.
Außerdem wissen wir ja gar nicht, wie langfristig er denkt. Vielleicht hat er überhaupt nicht vor den Shop noch jahrelang zu betreiben, sondern lässt es eben auf Sparflamme laufen solange es sich für ihn rechnet.

Nun ich hab einmal bestellt und teile waren falsch (3 wochen hatte es knapp gedauert) auf meine Reklamation wurde fix geantwortet aber meine austausch teile kammen ewig nicht auf zwei mail wurde nicht reagiert.

Die dritte mail war denn sehr einfach ich setzte eine Frist von 7 Tage sich zur sache zu äußern andern Falls kündigte ich das Einleiten des juristischen Mahnverfahrens an und schau an 2 Tage Später waren die Teile und eine bitter böse mail da.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.