Habe auch Anfang Januar ein paar Bitz im Wert von 5 Euro nochwas bestellt, bis jetzt immer noch nix geliefert... arghl.
Da gibt es mal von mir eine Runde Kollektiv-Mitleid....:sorry:bei mir ist der Status aktuell auf "in Bearbeitung"
Was mich halt immer so ärgert ist das ich das Geld sofort nach der "Rechnungsmail" überweise und das Geld im Schnitt einen Monat nicht für mich arbeitet sondern weg ist und ich noch keine Gegenleistung habe....
Hat denn schonmal jmd die auf der HP angegebene Telefonnummer ausprobiert?
Da gibt es mal von mir eine Runde Kollektiv-Mitleid....:sorry:
Als würden Dich die 2 Cent, die Du bei Deiner Bestellung nicht an Zinsen bekommst, stören. Wenn man einen Grund zum Meckern sucht, dann findet man auch einen. Wenn man nicht lange warten möchte, kann man aber auch dort kaufen, wo man die Ware sofort bekommt.<_<
na wenigstens hast du ihn erreicht... 🙁
ich bekomm den nie ans rohr, hast du es zu bestimmten uhrzeiten probiert oder meinst das war eher zufall?
gibt es evtl. noch eine andere nummer außer der von der website?
Ich habe eine Handynummer: 0171xxxxx. Naja, inzwischen rufe ich auch am WE an, da kenne ich nichts...
Der gute Mann sollte sich vielleicht überlegen, ob er seinen Laden nicht doch lieber zumachen sollte.
Wieso sollte er? Er kriegt doch Bestellungen rein, und man sieht ja, wie wenig Aufwand es ihn kostet den Shop auf dem Level zu betreiben.
Solange er nicht wirklich mal Ärger kriegt oder nicht wirklich alle konsequent aufhören zu bestellen und ihren Bekannten das auch nahebringen, hat er aus seiner Sicht (ganz egoistisch gesehen) doch keinen Grund etwas zu ändern.
Da bin ich auf jeden Fall dabei. Mich sieht der in seinem Shop nie wieder.weil sehr viele Kunden die dort bestellt haben, nicht wiederkommen werden...
Ich denke mal, der Aufwand dafür ist doch größer als Du denkst...
Kurzfristig gesehen hast du recht. Langfristig kann er den Laden schliessen, weil sehr viele Kunden die dort bestellt haben, nicht wiederkommen werden...