ALso ich hab auch bei den 40% nachlass letzen sommer bestellt und vor 3 wochen kam der rest!!!!! Hab ihn mehremals angerufen und jedes mal erreicht!
Bisher keine Ware und auch keine Antwort auf meine eMails.also bei mir is der fehlende gußrahmen noch nit eingetudelt... denk mal bei den anderen dürfte sich auch noch nix getan haben, oder?
war da auch mal ebend auf der Page nette Asuwahl aber wenn die Lieferungen so ablaufen dann lieber nicht <_<
Angeblich wollte die Telekom am Freitag nun das Internet fertig haben und Roger wollte alles heute (am Montag) raus schicken....
Deswegen gab es wohl keine Rund-Mail und dewegen verzögere sich alles.
Angeblich wollte die Telekom am Freitag nun das Internet fertig haben und Roger wollte alles heute (am Montag) raus schicken....
Okay, klingt komisch. Ich geb ja auch nur wieder was mir in dem Telefongespräch gesagt hat. Er meinte über ein Internet-Cafe kommt er trotzdem nicht an den "Firmen-Server" und somit an das E-Mail-Konto ran. Klingt für mich wie Vollzeit.Zitat von bnf:Sorry aber das ist doch Unfug. Da geht man halt für eine halbe Stunde in ein Internet Cafe oder zu einem Freund und informiert die Kunden von dort aus.
Also entweder nimmt er seine Kunden GAR NICHT ernst oder das ist eine Ausrede.