Wie forgeworlds.de erreichen? (zahlreiche Beschwerden, viele Probleme)

Wie sind eure Erfahrungen mit Forgeworlds.de ( Bitzversand ) - Mehrfachauswahlen erl.

• Umfrageteilnehmer
    388
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

@Kriegsschmied:
Entschuldige bitte, ich möchte dir ehrlich nicht zu nahe treten, aber was bedeutet das, was du da geschrieben hast?:huh:
Bist du zufrieden, dass du Roger immer erreicht hast? Oder unzufrieden, weil die Bestellung vom letzten Sommer (deine Worte) "schon" vor drei Wochen endlich komplettiert wurde?

@bnf:
Ich habe mir mal den post von bnf zu Herzen genommen und hier bestellt:
http://www.tabletopshoponline.de

Mein Fazit:
Genau dasselbe wie das von bnf.
Sehr freundlich der Björn (Besitzer des Shops) Hat fast sofort reagiert, als ich Sonntags Abends eine Frage gestellt hatte. Die Bezahlung hatte ich am Montag Mittag getätigt und am Freitag morgen hatte ich die Sachen tutto kompletti zu Hause. Top Service und auch die Verpackung war 1A!

Danke hiermit an bnf fürs empfehlen.🙂

Nochmal zu Kriegsschmied: Ist wirklich nicht böse gemeint meine Frage, aber ich denke, man wird aus deinem post nicht wirklich schlau...

LG
Bram1970

ich hatte jetzt auch mal bei tabletoponline bestellt, sogar in verbindung mit einer bei ebay ersteigerten auktion. musste nur einmal porto zahlen und innerhalb einer woche war das zeug da.
so muss das gehen.
auf meine bestellung, bzw. eine kontaktaufnahme mit dem herrn heinrich warte ich immer noch.

bin langsam etwas ungeduldig, da ich fast glaube, dass die ware net mehr kommen wird. hat jetzt überhaupt jemand mal ware bekommen in letzter zeit?

mfg.

seelen.

Also ich hab auch vor über einem Monat bei forgeworlds.de bestellt und habe am vergangenen Freitag mit dem Roger telefoniert. Der meinte die wären umgezogen und die Telekom bekommt es nicht hin die Internetleitung einzurichten. Deswegen gab es wohl keine Rund-Mail und dewegen verzögere sich alles.

Angeblich wollte die Telekom am Freitag nun das Internet fertig haben und Roger wollte alles heute (am Montag) raus schicken....

Ich hatte am 5.1.09 bestellt und auch schon die 12 Euro für verloren gehalten. Aber ich denke (hoffe), dass dem nicht so ist ;-)

Gruß Reddead

war da auch mal ebend auf der Page nette Asuwahl aber wenn die Lieferungen so ablaufen dann lieber nicht <_<

ja das is der positive aspekt der viele zum kauf dort anlockt.
so eine breit gefächerte auswahl trifft man selten in einem deutschen shop an.
meist müsste man dafür in die bitz shop aus zb UK gehen und auslandsbestellungen sind nunmal nicht jedermanns sache.
ich fühl mich auch meist nit sonderlich wohl dabei, wenn ich im ausland bestelle.
deswegen habe ich forgeworlds ja auch für so eine gute adresse gehalten (was ja in der anfangszeit auch stimmte, soviel muss man roger ja zugestehen)

Deswegen gab es wohl keine Rund-Mail und dewegen verzögere sich alles.

Sorry aber das ist doch Unfug. Da geht man halt für eine halbe Stunde in ein Internet Cafe oder zu einem Freund und informiert die Kunden von dort aus.
Also entweder nimmt er seine Kunden GAR NICHT ernst oder das ist eine Ausrede.

Angeblich wollte die Telekom am Freitag nun das Internet fertig haben und Roger wollte alles heute (am Montag) raus schicken....

Da sehe ich den Zusammenhang nicht. Er kann die Sachen doch auch ohne Internet wegschicken.

Also ich bin dort eigentlich Stammkunde und muss auch zugeben das es wirklich lange dauert. Hatte schon Lieferzeiten von 4 bis 6 Wochen. Aber Roger macht dies nebenbei und ich konnte ihn bisher immer per Mail erreichen. Da es für mich eine der günstigeren Möglichkeiten ist an (eine RIESEN-Auswahl von) Bitz zu kommen, nehme ich die langen Lieferzeiten in Kauf. Momentan warte ich auch auf 3 Bestellungen. Drücke euch allen die Daumen das eure Sachen bald ankommen ;-)

Zitat von bnf:
Zitat:
Zitat von Reddead
Deswegen gab es wohl keine Rund-Mail und dewegen verzögere sich alles.
Sorry aber das ist doch Unfug. Da geht man halt für eine halbe Stunde in ein Internet Cafe oder zu einem Freund und informiert die Kunden von dort aus.
Also entweder nimmt er seine Kunden GAR NICHT ernst oder das ist eine Ausrede.
Okay, klingt komisch. Ich geb ja auch nur wieder was mir in dem Telefongespräch gesagt hat. Er meinte über ein Internet-Cafe kommt er trotzdem nicht an den "Firmen-Server" und somit an das E-Mail-Konto ran. Klingt für mich wie Vollzeit.

Der hat mich ja sogar zweimal zurück gerufen, weil ich ihn vorher vom Festnetz und vom Handy versucht hatte zu erreichen und er beide Nummer auf seinem Display des Handys hatte und (natürlich) nicht wusste, dass ich das zweimal bin....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.