Guten Morgen!
Ich habe heut in der Früh eine Rundmail bekommen, vielleicht interessiert die jemanden:
Sehr geehrte Kunden
Wir sind mit Games-Bastel-Workshop an einen neuen Standpunkt gezogen, da die alten Räumlichkeiten nicht mehr ausgereicht haben und dadurch sehr lange Lieferzeiten entstanden sind.
Bei unserem Umzug sind erhebliche Probleme aufgetreten.
Es war geplant am 20.02.09 für 2 Tage vom Netzt getrent zu werden und am neuen Standpunkt gleich weiter zu arbeiten. Wir wurden jedoch von unserem Anbieter 5 Tage zu früh abgeklemmt und die Leitungen am neuen Standpunkt waren defeckt und mussten komplet neu gelegt werden.
Wir konnten seit dem 15.01 bis Gestern den 9.2.09 leider keinen Zugang zu unseren Rechnern aufbauen und konnten keine Mails von Euch empfangen, keine Daten einsehen, keine Geldeingänge prüfen, keine Überweisungen tätigen und auch Mails bzw. Versandbestätigungen schicken.
Es wurden allerdings in der Zeit sehr viele Sendungen an Hermes übergeben. Da Hermes aber nicht auf unsere Daten zu greifen konnte und uns telefonisch und per Mail nicht erreichen konnte, blieben die Sendungen im Verteilerzentrum liegen.
Ich möchte mich bei allen betroffenen Kunden sehr entschuldigen und versichere das in dieser Woche alle austehenden Sendungen und Reklamationen bearbeitet werden.
Der Umzug war jedoch nötig!!!! Den wir können ab nächster Woche alle Bitzbestellungen am Tag der Bezahlung und Artikel mit dem Kürzel GW als Artikelnummer innerhalb einer Woche versenden.
Artikel von der MailOrder (Artikelkürzel MO) und Artikel von Forgeworld haben leider etwas längere Wartezeiten da diese auf Wunsch bestellt werden.
Auch wenn durch diese Pannen großer Unmut entstanden ist, hoffe ich durch die schnellen Lieferungen in der Zukunft jeden Kunden zufrieden stellen zu können.
Mit freundlichen Gruß
Roger Heinrich
Ich habe heut in der Früh eine Rundmail bekommen, vielleicht interessiert die jemanden:
Sehr geehrte Kunden
Wir sind mit Games-Bastel-Workshop an einen neuen Standpunkt gezogen, da die alten Räumlichkeiten nicht mehr ausgereicht haben und dadurch sehr lange Lieferzeiten entstanden sind.
Bei unserem Umzug sind erhebliche Probleme aufgetreten.
Es war geplant am 20.02.09 für 2 Tage vom Netzt getrent zu werden und am neuen Standpunkt gleich weiter zu arbeiten. Wir wurden jedoch von unserem Anbieter 5 Tage zu früh abgeklemmt und die Leitungen am neuen Standpunkt waren defeckt und mussten komplet neu gelegt werden.
Wir konnten seit dem 15.01 bis Gestern den 9.2.09 leider keinen Zugang zu unseren Rechnern aufbauen und konnten keine Mails von Euch empfangen, keine Daten einsehen, keine Geldeingänge prüfen, keine Überweisungen tätigen und auch Mails bzw. Versandbestätigungen schicken.
Es wurden allerdings in der Zeit sehr viele Sendungen an Hermes übergeben. Da Hermes aber nicht auf unsere Daten zu greifen konnte und uns telefonisch und per Mail nicht erreichen konnte, blieben die Sendungen im Verteilerzentrum liegen.
Ich möchte mich bei allen betroffenen Kunden sehr entschuldigen und versichere das in dieser Woche alle austehenden Sendungen und Reklamationen bearbeitet werden.
Der Umzug war jedoch nötig!!!! Den wir können ab nächster Woche alle Bitzbestellungen am Tag der Bezahlung und Artikel mit dem Kürzel GW als Artikelnummer innerhalb einer Woche versenden.
Artikel von der MailOrder (Artikelkürzel MO) und Artikel von Forgeworld haben leider etwas längere Wartezeiten da diese auf Wunsch bestellt werden.
Auch wenn durch diese Pannen großer Unmut entstanden ist, hoffe ich durch die schnellen Lieferungen in der Zukunft jeden Kunden zufrieden stellen zu können.
Mit freundlichen Gruß
Roger Heinrich