Wie forgeworlds.de erreichen? (zahlreiche Beschwerden, viele Probleme)

Wie sind eure Erfahrungen mit Forgeworlds.de ( Bitzversand ) - Mehrfachauswahlen erl.

• Umfrageteilnehmer
    388
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen!

Ich habe heut in der Früh eine Rundmail bekommen, vielleicht interessiert die jemanden:

Sehr geehrte Kunden

Wir sind mit Games-Bastel-Workshop an einen neuen Standpunkt gezogen, da die alten Räumlichkeiten nicht mehr ausgereicht haben und dadurch sehr lange Lieferzeiten entstanden sind.

Bei unserem Umzug sind erhebliche Probleme aufgetreten.

Es war geplant am 20.02.09 für 2 Tage vom Netzt getrent zu werden und am neuen Standpunkt gleich weiter zu arbeiten. Wir wurden jedoch von unserem Anbieter 5 Tage zu früh abgeklemmt und die Leitungen am neuen Standpunkt waren defeckt und mussten komplet neu gelegt werden.

Wir konnten seit dem 15.01 bis Gestern den 9.2.09 leider keinen Zugang zu unseren Rechnern aufbauen und konnten keine Mails von Euch empfangen, keine Daten einsehen, keine Geldeingänge prüfen, keine Überweisungen tätigen und auch Mails bzw. Versandbestätigungen schicken.

Es wurden allerdings in der Zeit sehr viele Sendungen an Hermes übergeben. Da Hermes aber nicht auf unsere Daten zu greifen konnte und uns telefonisch und per Mail nicht erreichen konnte, blieben die Sendungen im Verteilerzentrum liegen.

Ich möchte mich bei allen betroffenen Kunden sehr entschuldigen und versichere das in dieser Woche alle austehenden Sendungen und Reklamationen bearbeitet werden.

Der Umzug war jedoch nötig!!!! Den wir können ab nächster Woche alle Bitzbestellungen am Tag der Bezahlung und Artikel mit dem Kürzel GW als Artikelnummer innerhalb einer Woche versenden.

Artikel von der MailOrder (Artikelkürzel MO) und Artikel von Forgeworld haben leider etwas längere Wartezeiten da diese auf Wunsch bestellt werden.

Auch wenn durch diese Pannen großer Unmut entstanden ist, hoffe ich durch die schnellen Lieferungen in der Zukunft jeden Kunden zufrieden stellen zu können.

Mit freundlichen Gruß

Roger Heinrich

Hi,

jo, die Mail hatte ich heute morgen auch im Postfach...komisch sind allerdings zwei Dinge:
1. hatte ich - und das hatte ich vergessen, hier zu schreiben - vor über ner Woche Teile bekommen, die Roger mir schnell versprochen hatte bei der Bestellung. Er hat sogar geschrieben ( sonntags, dass er es gerade selbst fertig gemacht hat, und Montag gehts raus) Vor 4 Wochen war das. Nach 2 Wochen hab ich ihn wieder angeschrieben, dass mir bald WIEDER ein Kunde abspringt, wenn ich die Bitz nicht so schnell bekomme, wie ER es MIR versprochen hat. Keine Antwort...aber 2 Tage später war der Umschlag da...
Das war also in dem Zeitraum, wo er seine Probleme beschreibt.🙄

2. Wenn er diese Probleme tatsächlich hat/hatte, ist es aber doch möglich, sich in einem I-Net-Cafe in ein oder zwei Foren einzuloggen (in denen er 100%ig zugegen ist), und die User generell über die Missstände zu informieren. Damit hätte er sich ne Menge Ärger vom Hals halten können.

Das ist eigentlich auch das einzige, was mich an der ganzen Sache am meisten stört: Die Informationspolitik von Roger...
Ach so, weil hier soviel gemutmaßt wird, ob er das hauptberuflich o.ä. macht.
Er ist viel unterwegs, arbeitet also hauptberuflich was anderes. Seinen Shop betreibt er mit fest angestellten Hilfskräften, seine Frau ist da auch mit dabei. Das ganze muß so gut laufen, dass er sich nun wohl vergrößert...

LG
Bram1970

nach der mail zu urteilen gibt es ja generell gesehen wieder hoffnungen für uns.
die frage ist nun wie lange es dauert die ganzen mails der kunden abzuarbeiten...
als bei mir im büro das letzte mal das inet weg war (fast ne woche) kamen die mails (und spam muss man ja auch aussortieren...) beinahe in den 4-stelligen zahlenbereich.
ich denke das wir also kaum mit einer antwort innerhalb des heutigen tages oder morgen/übermorgen rechnen können.
aber dennoch is es natürlich schön, das man überhaupt mal wieder ein lebenszeichen von ihm bekommt ^_^

Siehste, und wenn er noch nen anderen Beruf hat, dann kann er sich wohl schlecht alle 3h irgendwo einloggen und Emails checken.

@freder:

Das sagt ja auch keiner. Das erwarte ich noch nicht mal von einem großen Online shop oder ähnliches.
Aber seinen gesamten (gut, ausser vlt. dir) Kundenstamm zu vergraulen und Versprechungen mehrfach zu machen und dann nicht mal eine Info in einer der Foren...das ist lächerlich. Kannste mir sagen was de willst, aber wenn ich in dem Stil was aufmache, dann habe ich die Verpflichtung, mich um meine Geldge....äääh Kunden zu kümmern...ist hoffentlich angekommen, was ich damit meine.
LG
Bram1970

wenn ich hier so die kommentare mancher user lese die selbst keine erfahrungen mit ihm gemacht haben kann ich einfach nur lachen. gerade jetzt eben wieder einer: "ja wenn er noch einen hauptjob hat kann er sich ja schlecht alle 3 stunden melden."

bei mir hat er ca. am 12. januar geschrieben, dass meine sachen noch an diesem tag rausgehen. und das ist jetzt ziemlich genau einen monat her. seit dem hab ich auf keine einzige email mehr eine antwort bekommen. und 30 tage sind für mich etwas mehr als 3 stunden... da fällt mir nur der berühmte spruch ein:

wenn man keine ahnung hat....

ps. ne garantie, dass das zeug bald ankommt ist das für mich noch lange nicht, man wurde schon so oft von ihm belogen. jemand der einem erzählt die post wäre dran schuld, wenn 2 von 4 paketen von mir 2 wochen von ihm hierher gebraucht haben kann einfach nur als lügner bezeichnet werden.

und bevor jetzt einer kommt der sagt, dass er wegen dem server net auf emails geanwortet hätte und das der einzige grund ist, hat anscheind noch nicht bei ihm etwas gekauft. mitte letzten jahres hat er nachdem er das geld auf seinem konto hatte auch nie mehr geantwortet. das zeug kam dann einfach immer irgendwann an.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.