Wie forgeworlds.de erreichen? (zahlreiche Beschwerden, viele Probleme)

Wie sind eure Erfahrungen mit Forgeworlds.de ( Bitzversand ) - Mehrfachauswahlen erl.

• Umfrageteilnehmer
    388
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei mir hat das bisher eigentlich immer geklappt. Wenn bei meinen Bestellungen der Status auf "Versendet" gesetzt wurde, hat er es am nächsten Tag weg geschickt (sieht man ja am Poststempel). Dann war die Ware in der Regel eine knappe Woche später bei mir. Und das hängt damit zusammen, dass die Sachen als Warensendung verschickt werden (kann man ja bei der Bestellung angeben). Und da dauert die Zustellung durch die Post sehr, sehr lange da diese Sendungen zweitrangig befördert werden. Nur bei Versand per HERMES für 3,90 EUR war's immer schneller.

Rechne damit das meine Ware morgen oder Samstag ankommt. Drücke euch die Daumen das ihr alle eure Bestellungen die nächste Zeit bekommt.

also wenn bei mir früher der status auf versendet gesetzt wurde hats trotzdem immer ca. 2,5 wochen und 4 emails gedauert bis das zeug hier war.

bei mir hatte er mitte januar gesagt, dass das zeug am selben tag noch losgeschickt wird. nun sind die angeblichen serverprobleme behoben und ich hab immernoch weder ware noch eine versandbestätigung. sehr komisch wenn er schon vor einem monat die sachen abschicken wollte da ja da schon alles gepackt sein sollte. man muss schon ziemlich unfähig sein, wenn man es als geschäftsmann nicht schafft ein paket innerhalb eines monats für seine "geliebten" kunden zur post bringen kann.

das ist echt ein armutszeugnis und beweist die lügen immer und immer mehr.

Hi,

tja, als er bei mir "versendet" geschickt hatte und ich nach insgesamt 9 Wochen und schätzungsweise 20 Mails immernoch nix bekam, ist mir auch die Hutschnur geplatzt. Als es dann ankam, stand das Datum von vor 2 Tagen drauf...aber vorher immer schön auf die Versender schieben mit scheinheiliger Entrüstung.

Ich kann da NICHTS mildes mehr zu sagen. Und die Zahl der verarschten (sorry) ist immens!

LG
Bram1970

Gäbe es vielleicht die Möglichkeit durch den OP (oder einen Mod) eine Umfrage in diesen Thread einzubauen?
Einfach nur die Frage, ob der jeweilige User
a) noch nie dort bestellt hat
b) voll zufrieden ist mit FWs.de
c) gemischte Erfahrungen gesammelt hat
d) unzufrieden ist mit dem Shop
Nur um interessehalber zu erfahren, wie das allgemeine Stimmungsbild der Kundschaft ist, da hier erfahrungsgemäß fast ausschließlich die unzufriedenen Kunden posten.
Danke.

@ Oan-Mkoll: Entweder die Antworten noch diversifizieren oder das alles unter c) fallen lassen. Das überlasse ich dem Ersteller.
@Goatmörser: Meist du dass zu viele zufriedene Kunden von damals mitvoten oder zu viele Unzufriedene der letzten Zeit das Ergebnis runterziehen?
Damit kann ich leben, bzw ein eher aktueller Überblick ist durchaus gewünscht.

ähm ist schon spät (deshalb versteh ich nicht was du mit verteilen meinst in dme zusammenhang) meinte das so:

b) voll zufrieden ist mit FWs.de
c) unzufrieden ist mit dem Shop
d) habe gemischte Erfahrungen gesammelt
e) Lange Wartezeit nach der Überweisung (3 Wochen oder mehr)
f) Schlechter Kontakt zum Shop

und natürlich wiederrum mehrfachnennungen zu lassen damit man nicht jede antwort in 4 ausführugnen machen muss.
1. voll zu frieden musste aber 3 wochen warten oder voll zu fireden schlechter kontakt

@Goatmörser: Meist du dass zu viele zufriedene Kunden von damals mitvoten oder zu viele Unzufriedene der letzten Zeit das Ergebnis runterziehen?

Damit meine ich, dass wenn alle voten die da jemals bestellt haben und es wie folgt aussieht, dass ein Großteil der alten Kundschaft (den Laden gibt es ja jetzt auch schon ein Weilchen) zufrieden war, sicher ein eher positives Ergebnis zu erwarten ist (schätze ich). Das dann aber ein kleinerer Teil der geprellten Kunden der letzten Monate untergeht wäre die Folge. So hätte man eine nichtssagende Statistik "forgeworlds vom Anfang bis heute" die nicht besonders aussagekräftig & hilfreich für das hier und jetzt wäre. Lediglich ein Überblick wäre gegeben und kein "ist forgeworlds jetzt ok oder nicht".
Also gilt wieder: Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast 😉

vllt könnte man das ganze so differenzieren

b) voll zufrieden ist mit FWs.de, meine Bestellung liegt mehr als 3 Monate zurück

b1) voll zufrieden ist mit FWs.de, meine Bestellung ist in den letzten 3 Monaten getätigt worden

c) unzufrieden ist mit dem Shop, meine Bestellung liegt mehr als 3 Monate zurück

c1) unzufrieden ist mit dem Shop, meine Bestellung ist in den letzten 3 Monaten getätigt worden

d) habe gemischte Erfahrungen gesammelt, meine Bestellung liegt mehr als 3 Monate zurück

d1) habe gemischte Erfahrungen gesammelt, meine Bestellung ist in den letzten 3 Monaten getätigt worden

e) Lange Wartezeit nach der Überweisung (3 Wochen oder mehr)

f) Schlechter Kontakt zum Shop

mh sind 9 Punkte weiß nicht wie viel geht und ob mehrfach nennung möglich sind
wenn nicht dann muss man das ganze noch weiter ausbauen

Ohh schick, direkt mal genutzt. Ich habe dort mehrfach bestellt. An die schlechten lieferzeiten war ich gewöhnt, dachte ich, denn diesmal ist es einfach zuviel des guten. Die Qualität war bis jetzt immer in Ordnung, auch der Preis ist okay, aber Kontakt und Lieferzeit empfinde ich als nicht ausreichend.

Hätte es nicht besser ausdrücken können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.