Wie forgeworlds.de erreichen? (zahlreiche Beschwerden, viele Probleme)

Wie sind eure Erfahrungen mit Forgeworlds.de ( Bitzversand ) - Mehrfachauswahlen erl.

• Umfrageteilnehmer
    388
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls sich wer wundert, ich habe die Mehrfachnennung exzessiv genutzt aus folgendem Grund:

1. Bestellung war vor über 3 Monaten
Da lief alles auch schon schlecht und mir wurden (auch am Telefon) falsche Zusagen gemacht. Das wurde dann aber in einem weiteren Gespräch begründet. U.a. dass Teile als nicht vorrätig gekennzeichnet waren.

Ich verfahre generell nach der Maxime "im Zweifel für den Angeklagten" und habe dann vor kurzem ein weiteres mal bestellt in der Annahme, dass "jeder mal Mist bauen kann".

2. Bestellung dann extra nur mit vorrätigen Teilen gemacht, allerdings ist auch die in die Hose gegangen (bis heute).

Daher das Fazit einer alten als auch neuen Unzufriedenheit. Eine weitere Chance mich zu vereiern wird sicherlich nicht gewährt.

Ich habe (wie wahrscheinlich auch alle anderen User die bei ihm registriert sind) folgende Mail bekommen:

Sehr geehrte Kunden

Wir sind mit Games-Bastel-Workshop an einen neuen Standpunkt gezogen, da die alten Räumlichkeiten nicht mehr ausgereicht haben und dadurch sehr lange Lieferzeiten entstanden sind.

Bei unserem Umzug sind erhebliche Probleme aufgetreten.

Es war geplant am 20.02.09 für 2 Tage vom Netz getrennt zu werden und am neuen Standpunkt gleich weiter zu arbeiten. Wir wurden jedoch von unserem Anbieter 5 Tage zu früh abgeklemmt und die Leitungen am neuen Standpunkt waren defekt und mussten komplet neu gelegt werden.

Wir konnten seit dem 15.01 bis Gestern den 9.2.09 leider keinen Zugang zu unseren Rechnern aufbauen und konnten keine Mails von Euch empfangen, keine Daten einsehen, keine Geldeingänge prüfen, keine Überweisungen tätigen und auch Mails bzw. Versandbestätigungen schicken.

Es wurden allerdings in der Zeit sehr viele Sendungen an Hermes übergeben. Da Hermes aber nicht auf unsere Daten zu greifen konnte und uns telefonisch und per Mail nicht erreichen konnte, blieben die Sendungen im Verteilerzentrum liegen.

Ich möchte mich bei allen betroffenen Kunden sehr entschuldigen und versichere das in dieser Woche alle austehenden Sendungen und Reklamationen bearbeitet werden.

Der Umzug war jedoch nötig!!!! Den wir können ab nächster Woche alle Bitzbestellungen am Tag der Bezahlung und Artikel mit dem Kürzel GW als Artikelnummer innerhalb einer Woche versenden.

Artikel von der MailOrder (Artikelkürzel MO) und Artikel von Forgeworld haben leider etwas längere Wartezeiten da diese auf Wunsch bestellt werden.

Auch wenn durch diese Pannen großer Unmut entstanden ist, hoffe ich durch die schnellen Lieferungen in der Zukunft jeden Kunden zufrieden stellen zu können.

Mit freundlichen Gruß

Roger Heinrich
Da ich bis dato noch keinerlei Probleme mit dem Shop sowie den Betreibern hatte (und ich habe bereits Bitzmengen bei ihm bestellt die für die eine oder anderen komplett Armeeaufbau gereicht haben) ist für mich daher alles geklärt ...

Vielleicht sollten diejenigen die Probleme mit ihm / seinen Lieferungen etc. haben ihn einmal via Mail oder SMS (oder schreibt einfach eine PM an Rorik05 ist die gleiche Person) auf diesen Threat aufmerksam machen. Wenn er ein Geschäftsmann ist (von dem ich mal ausgehe) wird er wahrscheinlich sein möglichstes geben damit ihm nicht noch mehr Felle wegschwimmen ...

Kind regards Techpriest

Danke für den Hinweis Techpriest. Aber wie man in dem Topic hier lesen kann, waren Kontaktversuche (auch über Telefon) zu meißt erfolglos. Die Mail wurde hier btw auch schon gepostet.
Der Usernamen war (mir zumindest) noch nicht bekannt. Das werde ich mal versuchen, thx!

edit:
User Rorik05
Letzte Aktivität: 23. August 2008 21:28

Naja nen Versuch war's wert.

Zuletzt bearbeitet:
mein Staus hat sich noch nicht geändert aber ich kann euch eine andere Erfahrung berichten:

Bitz bestellt am 10.2.2009 bei: http://www.tabletopshoponline.de/
am selben Tag das Geld online überwiesen.

Die Ware wurde heute am 14.2.2009 geliefert. Ich kann den Shop also ohne Einschränkung weiter empfehlen!
Wenn es bei www.forgeworlds.de genau so schnell gehen würde, würd ich da einen Haufen Geld für Bitz da lassen.....

Ware angekommen nach 41 Tagen!

@ Reddead
Leider hat das nicht unbedingt etwas zu bedeuten. Ich hatte auch bei früheren Bestellungen schon die Mitteilung "Versendet". Als die Ware dann 14 Tage später immer noch nicht da war, habe ich eine Mail senden müssen, um meine Ware einzufordern. Ich drücke Dir die Daumen (besonders, weil auch ich noch eine Bestellung offen habe).

Ist heute angekommen..... Also ich glaube da bestelle ich wieder. Man muss sich halt drauf einstellen das es lange dauert. -_-
Aber bitzbox.co.uk werd ich auch mal ausprobieren.
Den "Tabletopshop" kenn ich nur von Ebay. Klar liefert der schnell aber der hat auch deutlich höhere Preise.

Hi,

ne, deutlich höhere Preise hat er nicht. Da sind nur z.B. der Termioberkörper komplett drin mit Kopf = 2,00€. Klar, braucht man vlt. nicht immer komplett, aber wenn du die Teile alle bei forgeworlds bestellen würdest, liegste fast gleichwertig. Denn da kosten dieselben Teile zusammen 1,90€. Vorderteil 1€; Hinteres Teil 0,80€ und Kopf 0,10€.
Finde ich nicht deutlich höher. Auch lügt mich da keiner mehrfach an, und das ist nicht aus den Fingern gezogen. Einfach mal die Seiten hiervor lesen.

Also, da zahl ich lieber ein paar Cent mehr und bekomme mein Zeug ohne irgendwelche Geschichten.
LG
Bram1970

@Master Legolas
Nicht aufregen, bringt eh nichts. Habe auch noch nichts bekommen.
Aber sehr "witzig": Ich hatte für einen Freund was mitbestellt, was er für seine im Entstehen begriffene Zwergenbande bei Mortheim braucht. Da er selber keine anderen Tabletops spielt, malt/bastelt er, wenn er zu Besuch ist, bei mir (da er selber kein Zeug hat). Studiert wo anders und so ein Bastelevent ist damit immer was Besonderes/Seltenes. Aber auf die Info, dass bei seinem nächsten Kommen sein Zeug immer noch nicht da sein wird hat der Gute bestenfalls mit überraschtem Unglauben reagiert 😀

hat denn jetzt einer mal ne antwort bekommen auf mails ??? der server geht ja angeblich wieder aber der drecksladen ist immernoch net in der lage auf eine von meinen knapp 10 emails in 2 monaten zu antworten. und ware hab ich auch noch keine bekommen. würde da zu gerne mal vorbeifahren...

die wut steigt immer mehr....

Ich habe ihn mal vor über einer Woche per Handy erreicht. Er hat mir zugesagt das Geld, das er mir noch schuldet sofort per Online-Banking zu überweisen. Ist immernoch nichts angekommen. Langsam bin ich seiner Lügen leid....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.