Wie forgeworlds.de erreichen? (zahlreiche Beschwerden, viele Probleme)

Wie sind eure Erfahrungen mit Forgeworlds.de ( Bitzversand ) - Mehrfachauswahlen erl.

• Umfrageteilnehmer
    388
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich hab da mal mit mehreren kollegen was bestellt und das kam 3 tage nach rechnungseingang bei uns an.
also ich kann mich nicht beschweren und werde da auch weiterhin einkaufen. hab da bessere erfahrungen gemacht, als mit anderen shops.

MfG

Stepanie
Games-Bastel-Workschop Team

das ist ja wohl der knaller schlechthin:lol::lol::lol::lol::lol:

Ja, ne, ist klar... ich bestell da jetzt bestimmt für teures Ged Sachen von Forgeworld aus England.

Ne, ganz bestimmt bekommt der Herr kein Geld mehr von mir, vor allem keine größeren Beträge.

Nie wieder.

Das will ich nicht nur sondern werde es auch!
Ball flach halten, Schriftgröße verkleinern und erst mal meine Bestellung versenden, die ich vor bald zwei Monaten bezahlt habe...

Games Bastelworkshop Bestellproblem

Hallo zusammen. Altes Thema neu aufgerollt :angry:. Ich hatte vor grob 2 1/2 Wochen Bitz bei shop.forgeworlds bestellt und bis jetzt weder Ware, eine Antwort auf meine Rückfragen noch telefonisch jemanden erreicht.

Wollte hiermit einfach mal hören ob einige von Euch mit ähnlichen Problemen zu kämpfen haben bzw. es irgendwie geschafft haben Kontakt aufzunehmen?!

Es handelt sich nicht um den Mörderbetrag aber es ist trotzdem ärgerlich!

Vielen Dank!

Moin
Am 20.3. bestellt am 20.3. Geld überwiesen und am 23. kam glaube ich die Antwort Bestellung wird bearbeitet seitdem kam nichts mehr obwohl ich denke mal in den nächsten Tagen hoffentlich eine Mail mit versendet bekomme😉
Ich schätze mal das deine Bestellung jetzt recht flott bearbeitet wird sollte Roger das lesen um weiteren Unmut zu vermeiden😀

Gruß Huron

Hallo zusammen. Altes Thema neu aufgerollt :angry:. Ich hatte vor grob 2 1/2 Wochen Bitz bei shop.forgeworlds bestellt und bis jetzt weder Ware, eine Antwort auf meine Rückfragen noch telefonisch jemanden erreicht.

Wollte hiermit einfach mal hören ob einige von Euch mit ähnlichen Problemen zu kämpfen haben bzw. es irgendwie geschafft haben Kontakt aufzunehmen?!

Es handelt sich nicht um den Mörderbetrag aber es ist trotzdem ärgerlich!

Vielen Dank!

Kennst du schon diese Threads?

http://www.gw-fanworld.de/showthread.php?t=119645

http://www.gw-fanworld.de/showthread.php?t=120297

http://www.gw-fanworld.de/showthread.php?t=120344

Es ist ein altbekanntes Problem vieler User hier und offensichtlich hat sich daran trotz aller Versprechungen nichts geändert.

Ich schätze mal das deine Bestellung jetzt recht flott bearbeitet wird sollte Roger das lesen um weiteren Unmut zu vermeiden😀
Von dem Standpunkt aus habe ich es noch gar nicht betrachtet :huh:. Wäre aber eine Idee.

Achso falls Roger das hier lesen sollte, bestellt und bezahlt habe ich am 09.03.09.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, wenn ich den alten Tread wieder ausbuddle, aber er ist ja nicht geschlossen worden 😉.

Habe am 29 Mai auch bei forgewolds.de bestellt. Bis heute kam noch nichts an. Leider habe ich diese "kiritischen" Treads erst nach der Bestellung gelesen.
Wollte mal wissen wie eure Erfahrungsberichte heute so aussehen mit Forgeworlds.de.
Habe bisher erst eine Antwort auf meine drei Mails bekommen.
Habe außerdem ausschließlich GW Modelle bestellt. Und die kann man doch relativ schnell nachbestellen und an seinen Kunden verschicken,oder?

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Habe auch die anderen Treads gelesen. Und darum habe ich grade bissl Angst um mein Geld😱.

Sind ja noch 6 Tage und dann ist der erste Monat Wartezeit schon um...
Habt ihr da Tipps oder Hinweise?

@Eversor: Wie lange hast du jetzt gewartet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.