Wie forgeworlds.de erreichen? (zahlreiche Beschwerden, viele Probleme)

Wie sind eure Erfahrungen mit Forgeworlds.de ( Bitzversand ) - Mehrfachauswahlen erl.

• Umfrageteilnehmer
    388
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider macht seine Gute Webseite einen sehr seriösen Eindruck. Und als Lokalpatriot will man ja etwas die lokale Wirtschaft fördern.
Wenn ich eine Auto hätte würde ich mal bei ihm vorbeifahren und einfach mal persönlich frgaen was da los ist. Mache ich vielleicht auch bald mal. Gibt ja nen Bus <_<

Danke für die Hilfe. Habe ihm ne Frist per Mail gesetzt. Aber ich werde mal nen Brief per Einschreiben schicken und noch ne 14 Tägige Frist setzten. Dann darf man ja rechtlich seine Geld zurückfordern, soweit ich das weiß.

Danke euch.

Ich hab auch was bestellt, ca. einen Monat her. Sollte wohl auch mal langsam den Betreiber in den Arsch treten gehen. Wenn man bestellt, sollte man eben einplanen, dass die Lieferzeit zwischen 1 und 12 Wochen dauern kann. Ich hätte es auch nicht gemacht, aber: Es gibt keine Alternativen...

leider bist du schlicht und einfach schlecht informiert!

www.bitzandkits.co.uk
www.bitzbox.co.uk

nicht lagernde ware ist nach max 2 wochen verfügbar. lieferzeit war bisher nie höher als 9 tage. hatte sogar 2 mal lieferzeiten von 4 tagen, das ist unschlagbar wenn man bedenkt dass das über airmail geht. man muss halt täglich reinschauen ob die bitz die man haben will da sind. versand ist äußerst günstig und preise sind völlig akzeptabel!

Zuletzt bearbeitet:
leider bist du schlicht und einfach schlecht informiert!

www.bitzandkits.co.uk
www.bitzbox.co.uk

nicht lagernde ware ist nach max 2 wochen verfügbar. lieferzeit war bisher nie höher als 9 tage. hatte sogar 2 mal lieferzeiten von 4 tagen, das ist unschlagbar wenn man bedenkt dass das über airmail geht. man muss halt täglich reinschauen ob die bitz die man haben will da sind. versand ist äußerst günstig und preise sind völlig akzeptabel!

Bekannte Websites, aber im Gegensatz zu forgeworlds.de schlicht nicht deutsch und daher für mich einfach KEINE Alternative!
Scheinbar hat noch niemand das Potential eines gut funktionierenden, gut sortierten und umfangreichen deutschen Bitz-Versand erkannt, denn es gibt niemanden der es besser macht.
Daher bleibt für mich einfach, bei Roger zu bestellen, ca. 1 Monat Wartezeit und bei Nachfragen doofe Ausreden zu erwarten und mich in dieser Zeit auf meine Bitz zu freuen...und ich habe es bestimmt schon mehr als 10 mal überlebt!!

Also wer ein Jahr wartet sollte irgendwann mal eine Frist setzen und eine Anzeige erstatten. Was ich auch machen werde, wenn mir das zu lange dauert. Immerhin geht es bei mir um fast 200 €. Wenns mir zu lange dauert bestell ich halt woanders. Jedenfalls finde ich das eine Sauerei so lange warten zu müssen. Schade,schade. Dabei hat der Laden soviel Potenzial.
Vielleicht sollte ich denen mal ne andständige Datenbank erstellen :lol:

Bekannte Websites, aber im Gegensatz zu forgeworlds.de schlicht nicht deutsch und daher für mich einfach KEINE Alternative!

Das ist schlicht und einfach Bequemlichkeit und honoriert ein kaufmännisches Verhalten, das unter aller Kanone ist. Meinst du der wird sich ändern, wenn alle so denken? Damit bestärkt ihr ihn doch grade in seinem Treiben.

Also ich kann echt nicht glauben dass es da so krasse Unterschiede gibt bei der Kundenzufriedenheit bei forgeworlds. Ich hab da schon mehrmals bestellt, zuletzt vor 1-2 Monaten, und ich bin höchst zufrieden, Zeug war immer nach ner Woche da. Aber so langsam krieg ich echt Angst davor da nochmal zu bestellen davon ausgehend was hier alles geschrieben wird Oo

welche partei wählst du?

Muss ja nicht gleich rassistisch gemeint sein, manche haben Bedenken, im Ausland zu bestellen oder können kein Englisch/wollen kein Englisch können, das findet sich öfters als man denkt...

@Topic: Meine erste Bestellung bei forgeworlds war eigentlich ziemlich fix bei mir, waren aber nur ein paar Bits, irgendwas ~20€...auf meine zweite warte ich jetzt allerdings auch schon bald einen Monat :angry:, die bestellte Box hab ich aber sonst nur noch beim hiesigen GW-Laden gesehen, in keinem anderen günstigeren Online-Shop, daher kann ich nicht einfach woanders bestellen 🙁

Also war und bin wieder bei BW Bitz. Die haben zwar teilweise nicht die Auswahl von Roger aber dafür liefern Sie zuverlässig und schnell (dafür das es aus den USA kommt). Desweiteren habe ich auch gute Erfahrungen mit Bitzbox.co.uk gemacht.

Bei meiner letzten Bestellung bei Roger hat auch eine Panne die nächste gejagt. Und die Bitz waren auch nicht zu 100% das was ich bestellt hatte! Und was auch ein großes Manko ist ist die Erreichbarkeit. Die ist nach wie vor Miserabel.

Ich finde es Schade das so sagen zu müssen, aber die Realität sieht leider so aus.

Warum die Augen vor der Wahrheit verschließen?
Ich finde echt peinlich das man seine Kunden so lange warten lässt.
Und wenn er sich nicht bald um meine Ware kümmert, dann wird das Konsequenzen haben. Ich finde das einfach absolut unfair und kriminell.
Vor allem weil ich nur GW Produkte bei ihm bestellt habe.

Finde es auch merkwürdig das die Meinungen und Erfahrungen so krass auseinander gehen. Schlimm, schlimm

Scheinbar hat noch niemand das Potential eines gut funktionierenden, gut sortierten und umfangreichen deutschen Bitz-Versand erkannt

Welches Potential? Damit ist eine Riesenarbeit verbunden (wenn man es ordentlich macht!), die sich bei den Beträgen einfach nicht rechnet.

Zumal die GW Leute diesen Geschäften auch nicht gerade freundlich gesonnen sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.