Wie forgeworlds.de erreichen? (zahlreiche Beschwerden, viele Probleme)

Wie sind eure Erfahrungen mit Forgeworlds.de ( Bitzversand ) - Mehrfachauswahlen erl.

• Umfrageteilnehmer
    388
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiss jemand wieviel eine sammelklage ungefähr kostet und wie viele leute man dazu braucht?
Die gibt es in Deutschland schlichtweg nicht.
naja, hab ihn erstmal offiziel in lieferverzug gesetzt.
Sehr gut. Nimm Dir einfach einen Anwalt bzw. klaere das ueber einen Formvordruck vom Amtsgericht. Kostet wenig und wenn er nicht reagiert, bekommst Du einen Titel und kannst vollstrecken:
"Die Lascannon da gehoert MIR...Muhahaahah!"

Sorry Leute, aber ich hab wirklich keinerlei Probleme mit ihm. Ich hab die letzten 4 Wochen mehrmals Bitz im Gesamtwert von sicher 50 EUR bei ihm bestellt. Alles wurde von mir sofort per PayPal gezahlt und nach 5 Tagen allerhöchstens mal 7 Tagen (Deutsche Post Warensendung sei Dank ;-) hatte ich's vollständig im Briefkasten liegen.

Auch bei mir steht noch ein einziges Bit aus, das bisher nicht lieferbar war.

Ich warte seit 2 Monaten auf meine Ware. Es ist noch nichts gekommen. Habe ihn ein Einschreiben Rückschein geschickt mit einer letzten Lieferfrist. Die läuft bald aus. Danach trete ich vom Kaufvertrag zurück und hole mir mein Geld wieder.
Roger hat mir freundlich zurückgeschrieben das er Lieferprobleme mit GW hat. Wenn ich meine Geld wiederbekommen habe, hat sich die Sache für mich erledigt.

Scheinbar bekommt man bei ihm Bitze ohne Probleme und sehr schnell (halt sein Spezialgebiet)
Aber bei GW Boxen sollte man lieber woanders bestellen. hat er mir auch selbst so geschrieben. Schade, dabei hat Forgeworlds.de so viel Potential. Wenn du nicht bekommst, was dir zusteht, dann klage. Du hast so gut wie gewonnen.
Anzeige bei der Polizei, Mahnbescheid und Einschreiben bringen manchmal schon was.

Nochwas:
Ich habe Ware bestellt und bezahlt, der Händler liefert aber nicht. Was tun?
Setzen Sie dem Händler eine letzte Frist zur Lieferung binnen 14 Tagen. Liefert er immer noch nicht, können Sie Ihr Geld zurückverlangen. Setzen Sie für die Rückzahlung ebenfalls eine Frist. Ist auch die abgelaufen, sollten Sie beim Amtsgericht einen Mahnbescheid beantragen. Die Justizbeamten helfen beim Ausfüllen.

Ich habe meine Bestellung schon bezahlt, der Händler reagiert aber nicht.
Setzen Sie dem Händler zuerst eine Frist. Reagiert er nicht, beantragen Sie beim Amtsgericht einen Mahnbescheid. Eine Strafanzeige erzeugt allenfalls psychologischen Druck: Die Polizei ermittelt dann zwar wegen einer Straftat, treibt aber Ihr Geld nicht ein.
Quelle: Computerbild
Ist fast das gleiche Problem. Mit einer Rechtsschutz kann dir der Prozess auch egal sein:lol:

Zuletzt bearbeitet:
also ich bewunder es echt das ihr so viel geduld habt ... würd der mir erzählen paket ist raus, aber es kommt und kommt nichts, würd ich einmal n sorry annehmen. aber dann würd ich den nochmal ans telefon kriegen, würd ich sagen, ey die sachen sind in 5 tagen da, oder ich steh vor deiner haustür und es gibt abriss!!!!!!!!!!!:lol::lol::lol::lol:

entweder das oder ich würd sofort mit polizei drohn!

das is betrug, ende aus, und was er da erzählt von wegen familie, wie das schon viele sagten, interessiert keinen!

ich kann auch nicht bei ebay was verkaufen und den käufer 2 monate hinweg zu labern, ah meine frau hatn kind bekommen, ohhh ja sorry ih musste bisl eierschaukeln .... bestimmt einer der sich jeden tag das hirn weg kift und deswegen nix aufe reihe kriegt!

Grruß fabian

ahja ich hab da noch nieb was bestellt und werde es auch mit sicherheit nich tun^^

entweder das oder ich würd sofort mit polizei drohn!
Super. DU. Pass lieber auf, dass Du nicht wegen Noetigung eine reingewuergt bekommst, von Koerperverletzung mit Ansage gar nicht mal zu reden...
bestimmt einer der sich jeden tag das hirn weg kift und deswegen nix aufe reihe kriegt!
Das sagt der Richtige; erinnert mich irgendwie an den Grammatikthread...
http://www.gw-fanworld.de/showpost.php?p=1902158&postcount=279
Rechtliche Moeglichkeiten sind ja nun schon genug durchgekaut worden. Sollen die Leute doch handeln, wie sie denken, dass es gut waere...

Habe selber nachgedacht da Bits zu bestellen da man die sonst ja kaum bekommt. Die Geschichten hier finde ich aber sehr abschreckend. Kennt jemand denn Alternativen?

Also bei solchen "Geschäftspraktiken" kaufe ich da jedenfalls garnicht, mein Mitgefühl an all jede die auf ihr Eigentum warten... ich hoffe das ihr entweder die Teile oder das Geld bald bekommt... ganz schön dreist sowas.<_<

Ach ein Baby hat er auch bekommen?

:lol:
Ganz großes Geschäftsgebaren! Ob er das an anderer Stelle auch macht? "Tut mir leid, ich kann dieses Jahr keine Steuern bezahlen, ich bin Vater geworden"...
Man vergleiche mal dieses Verhalten mit dem von Terra, der anlässlich seiner Hochzeit eine Sonderaktion gestartet hat. Na, wer hats drauf und wer nicht?

Man vergleiche mal dieses Verhalten mit dem von Terra, der anlässlich seiner Hochzeit eine Sonderaktion gestartet hat. Na, wer hats drauf und wer nicht?

Wobei ich das auch ne komische Aktion war, sehr irritierend...:huh:
Aber naja lieber so, als solche Geschichten wie diese hier, wo man einfach seine Ware nicht erhält.

Wieso war die denn verwirrend? Ich fand seine Idee toll den Käufern nen Rabatt zu geben zur Feier seiner Hochzeit 🙂

Es hat mich nicht verwirrt, sondern irritiert.

Naja ich erwarte eine gewissen Professionalität von den Händlern bei denen ich kaufe, Persönliches interessiert mich eigentlich nicht. Und die ganze Zeit da im Banner das Foto zu sehen, fand ich einfach stillos.
Die Aktion hätte man auch etwas stilvoller bringen können. 😉

Aber letztendlich hier an dieser Stelle unwichtig. 🙂

@ Hive2003:
Aber siehs mal so:
Während die einen sofort "den Hammer fallen lassen", sobald es etwas Privates gibt (wenns denn stimmt), gibts andere, die nicht nur normal weiterarbeiten, sondern auch noch einen Bonus geben.

Ich finde, das muss man auch mal loben. Scheint ja nicht selbstverständlich zu sein, wenn man sich Fw.de so anschaut.

@ Terra: Kein Problem (Die Modrechte dann bitte zum vereinbarten Zeitpunkt auf mich übertragen) 😉

Zuletzt bearbeitet:
@ Terra: Kein Problem (Die Modrechte dann bitte zum vereinbarten Zeitpunkt auf mich übertragen)
greets%20%286%29.gif
Warum redet ihr darüber überhaupt noch? Wer nach dieser Vorgeschichte in diversen Foren noch dort einkauft ist selber schuld. Der Typ ist ne Flachzange, soviel ist klar.

Wenn man das vorher wüsste-_-. Beim nächsten mal weiß ich ja auch das ich mich über die Händler informiere, aber sowas kannte ich auch noch nicht.

ganz ehrlich, wenn terra in seinem laden einzelne bitz in dem umfang wie forgeworlds.de anbieten würde, dann würd ich tausend mal lieber bei terra einkaufen.
Der "Umfang" muss aber erst mal aufgebaut werden. Das mit dem Bitzservice kann ja nur laufen, wenn man auch eine entsprechende Quelle hat, wo man die Sachen günstig beziehen kann....😉
wär mir auch egal wenns dann ein paar cent mehr pro bitzstück wären.
Tja, hier ist das nächste Problem. 80% der Leute würden trotzdem beim billigsten Anbieter kaufen - auch wenn es nur " ein paar Cent" mehr sind.<_<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.