Wie forgeworlds.de erreichen? (zahlreiche Beschwerden, viele Probleme)

Wie sind eure Erfahrungen mit Forgeworlds.de ( Bitzversand ) - Mehrfachauswahlen erl.

• Umfrageteilnehmer
    388
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach ne. Das lösche ich lieber. Weil ich dagegen verstoßen müsste:

2. Umgangston
Bitte schreibt soweit möglich in einem freundlichen, höflichen oder alternativ neutralen Umgangston . Eine einfache Faustregel: Schreibt nichts, was ihr Eurem Gegenüber nicht auch öffentlich ins Gesicht sagen würdet. Vorsicht mit Humor, Ironie, Sarkasmus und Provokationen - dabei kann es schnell zu Missverständnissen kommen, da die anderen User Euren "Unterton" nicht wahrnehmen können. Am besten macht Ihr dies durch die Verwendung vom Smilies besonders kenntlich.
3. Form
Das Forum dient vornehmlich dem Dialog und der Information. Bitte verfasst deshalb Eure Beiträge sachlich, prägnant und möglichst leicht verständlich. Dabei sollten jedoch Spam, Einzeiler, oder sonstige chatartige Beiträge, die nur der Unterhaltung dienen und nicht dem jeweiligen Diskussionsthema vermieden werden. Thematisch irrelevante Beiträge werden gelöscht.
Ich mach immernoch was ich will. Und ob ich nun zur Polizei gehe oder nicht das kann dir egal sein Freder(TM). Aber ich halt euch auf dem laufenden.

Zuletzt bearbeitet:
Und ob ich nun zur Polizei gehe oder nicht das kann dir egal sein Freder(TM)
Klar kann mir das egal sein.
Aber ich halt euch auf dem laufenden.
Darum möchte ich doch bitten.
Es ist halt nur so, dass viele Leute gerne im "Bildzeitungsniveau" explodieren und dann nachher eh nichts passiert, oftmals aus Bequemlichkeit oder Mirdochegalfaktor. Da ich ein langjähriger Freund von Gerichtsshows bin, wuerde es mich doch interessieren, wie der "Knallerbsenstrauch" nun weitergeht...
http://www.gw-fanworld.net/member.php?u=17629

Also ich hab heut meine bestellten Bitz bekommen.

Hab letzte Woche Donnerstag bestellt, bezahlt (braucht ja bekanntlich 1-2 Tage je nach Bank) und da es halt ne Warensendung ist hat's halt bis heute gedauert.

Alle Bitz sind dabei die ich mir bestellt hab und bin zufrieden ^_^ (Auch wenn die Option "Bin zufrieden, aber der Versand dauert lange" oben in der Umfrage nicht dabei ist)

Ich finde jeder sollte seine eigenen Erfahrungen mit dem Shop machen, bei mir wars erst die zweite Bestellung (auch wenn ich im Nachhinein paar der georderten Bitz hier beim aufräumen (wieder-)entdeckt hab ^^), aber sicherlich nicht meine letzte, denn Bitz braucht man öfter, denn man muss ja seine schönen Umbauten mit umsetzen können wo die Fanworld hier ja versagt, wenns um bestimmte Bitz geht.

Es dauert zwar lange, aber wenn dafür alles da ist was man bestellt hat, ist's okay. (Bei so einem Bitzlager auch verständlich ^^)

also auf die anfrage wo meine knapp 80 bestellten bases bleiben, kam nur ne mail mit "ich kümmere mich drum".... joa seitdem is auch schon wieder ne woche vergangen -.-
dem muss man auch ständig auf die füsse treten 🙁

Wenn der keine Bases hat, dann soll er die halt auch als Menge 0 in seinen Shop tun...

er aktualisiert einfach zu selten... die menge mit im namen eines produktes zu setzen anstatt ein seperates feld in der shop datenbank zu nehmen is eh etwas merkwürdig...
und wenn man was bestellt wird noch meistens einen tag die menge angezeigt obwohl ja nun etwas durch ne bestellung weg gegangen is, bzw reserviert wurde.
ich denk mal das wir beide keine bases kriegen könnte daran liegen das ich die komplette verfügbare menge bestellt habe und du vermutlich auch welche bestellt hast.
tja is ja klar das es dann bei dem shop system zu ner komplikation kommt... -.-

Oh Mann. So ein Missgeschick hatte ich noch nie. Aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen oder meinem persönlichen Versagen wurde meine Lieferadresse nicht richtig angegeben, bzw. Die Hausnummer war nicht mit dabei. So wurde etliche Male ein Packet versendet ohne das meine Hausnummer mit dabei war. Klar, dass es nicht ankam. Und aufgrund dessen das der Herr Heinrich sehr lange ausfiel ging gar nichts mit zwischenmenschlicher Kontaktaufnahme. Er stand heute persönlich vor meiner Haustür, um mir mein Paket zu bringen, bzw. um sich meiner richtigen Adresse zu erkundigen. Sehr freundlicher Zug. Ich nehme alles negative, was ich über den Games Bastel Workshop geschrieben habe zurück.

Das hätte er nicht verdient.
Bei 1000 Kunden gibt es halt immer ein paar bei denen etwas schief geht.

Er stand heute persönlich vor meiner Haustür, um mir mein Paket zu bringen, bzw. um sich meiner richtigen Adresse zu erkundigen.

Wow, das finde ich eine tolle Aktion!

Freut mich sowohl für dich als auch für Roger, dass nun die Wogen geglättet sind.

Wenn man diesen Thread so querliest würde ich als Fazit ziehen, dass man bei Forgeworlds nicht unbedingt reguläre GW-Boxen bestellen sollte, es aber anscheinend eine brauchbare Adresse für Bitz ist, so lange man etwas auf seine Bestellung warten kann und kein teures Porto aus dem Ausland blechen möchte.

Btw: Die Umfrage im Thread halte ich aufgrund viel zu vieler Antwortmöglichkeiten leider für absolut unbrauchbar. Hier wäre weniger mehr gewesen. Schade eigentlich, ein aussagekräftiges Ergebnis wäre bestimmt interessant gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja so isses. Er will ja auch die GW Boxen aus seinem Sortiment verbannen. Habe mich mit ihm darüber Unterhalten. Er will sich halt auf Bitze spezialisieren. Das miese an der Sache ist das GW keine Onlineshops beliefern will, die Bitze verkaufen. Echt krasse Sache. Ich habe es einfah zu spät gemerkt. Schon in den ersten Email hätte mir auffallen sollen das die Hausnummer fehlt. Ich bin ein Depp, warscheinlich hab ichs wirklich vergessen einzutragen. Peinlich der ganze Stress. Aber Roger war gar nicht nachtragend und war selber froh das das geklärt ist.
Wie mir mein handeln jetzt Leid tut. <_<

Er war auch in der Rea, darum konnte er nicht auf die Einschreiben usw. antworten.
komisch, im Juni hab ich durchaus mit "Roger" unterschriebene Antworten auf meine Mails bekommen...
Echt krasse Sache. Ich würd ich raten das ihr mal auf eurem ACCOUNT bei forgeworlds.de nachschaut ob eure Lieferadresse korrekt ist. Ist mir natürlich irre peinlich. Angenommen ich hätte es selbst vergessen einzutragen. Bin froh das alles geklärt ist.
bei mir stimmt die Adresse leider...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.