Wie forgeworlds.de erreichen? (zahlreiche Beschwerden, viele Probleme)

Wie sind eure Erfahrungen mit Forgeworlds.de ( Bitzversand ) - Mehrfachauswahlen erl.

• Umfrageteilnehmer
    388
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum die Augen vor der Wahrheit verschließen?
Ich finde echt peinlich das man seine Kunden so lange warten lässt.
Und wenn er sich nicht bald um meine Ware kümmert, dann wird das Konsequenzen haben. Ich finde das einfach absolut unfair und kriminell.
Vor allem weil ich nur GW Produkte bei ihm bestellt habe.

Finde es auch merkwürdig das die Meinungen und Erfahrungen so krass auseinander gehen. Schlimm, schlimm
Whine....
Mal ehrlich, weshalb bestellst Du da? Weil billig. Und nun gibts die Quittung. Man kann nicht alles bekommen, billige Preise, sofortige Gratislieferung auf dem Silbertablett, 24h Kundenservice...

Danke für die Infos. Weiß wirklich nicht warum das bei mir so schei*** lange dauert. Habe doch nur GW Zeug bestellt. Und warte schon fast 4 Wochen.
Bin doch so ungeduldig.

@Freder(TM):
Naja, die Webseite macht ja schon nen seriösen Eindruck, da kommt man gleich hinter, das die einen so lange warten lassen.

Aber ich bin auf alle Fälle vorbereitet. Und eine Mahnbescheid und eine Anzeige haben schon die meisten Händler zum Handeln bewegt. Hoffe mal das es auch in diesem Fall wirkt. Aber ich werde noch etwas warten.

Nochmal Danke an alle.

Forgeworlds.de hat wohl soeben seine Produktpalette und seine Preise angepasst 😱😱😱

Sehr geehrte Kunden, die Modelle und Boxen der Chaos Space Marines finden sie in den nächsten Tagen in der Bitz Tauschbörse in dem entsprechenden Ordner, zusammen mit den Bitz.
pixel_trans.gif
Dieses Produkt haben wir am Freitag, 26. Juni 2009 in unseren Katalog aufgenommen.

siehe hier
und die Preise hier ein BSP.

Was haben die vor?
Immerhin habe ich auch nur GW Sachen bestellt.

Meine Bestellung kam nach 2 Wochen an.
Ich bin der Ansicht, dass man bei Forgeworlds einfach in kauf nehmen muss, dass es länger dauert, oder man ansonsten in den bereits genannten *.co.uk Shops bestellen muss.
Ich für meinen Teil bin erst durch diesen Thread auf Forgeworlds aufmerksam geworden und da ich zur geduldigen Sorte gehöre, war es ein für mich kalkulierbares Risiko dort zu bestellen. Schlechte Werbung ist halt auch Werbung ^^
Komisch sind für mich die Leute, die im Internet einfach was bestellen, ohne sich vorher über den Laden zu informieren.
Selbst schuld sag ich da nur.

Ich habe am 13.06. eine Bestellung abgegeben. Die Liefeung ist heute angekommen. Hierbei muß man berücksichtigen, dass ich für ca. 30 € Ware verkauft habe. so dass diese dort erst einmal ankommen und natürlich auch überprüft werden musste.

Ich bin regelmäßiger Kunde (bisher 10 Bestellungen) und es gab immer mal wieder zeitliche Probleme mit der Lieferung. Ich bestelle auch ab und an bei BitzBox in England, aber die Auswahl von Forgeworlds ist einfach größer und die Möglichkeit, dort Bitz in großen Mengen und ohne vorheriges langes Verhandeln in Foren zu verkaufen ist unschlagbar.

Hi Leute!

Ich habe in Meiner Firma seit Anfang des Jahres viele Probleme gehabt.

Was ist geschehen

1. Wir mussten mit der ganzen Firma umziehen und hatten dabei große technische Probleme.
2. Ich hatte für den großen Andrang Probleme Personal zu bekommen die sich mit den Sachen etwas aus kennen.
3. Das größte Problem war bisher die Mails die liegen blieben, da wir unterbesetz waren.
4. Ein großes Problem war auch mein Autounfall Ende März, den ich fast nicht überlebt hätte. Bin erst seit ca 2 Wochen wieder in der lage zu arbeiten.

Was möchte ich ändern. und was habe ich schon geändert.

1. Ich bin jetzt wieder per Mail und Telefon zu erreichen. Die Mails schaffen wir zur Zeit innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.
2. Die Blister und Boxen von GW werden in der Bitztauschbörse bei den Bitz eingeordnen. Die Preise werden auch aktuallisiert.
3. Wir werden bei allen Artikeln die derzeitige Lagermenge angeben, damit jeder sehen kann ob die Sachen sofort lieferbar sind oder länger dauern. Für eine ungefähre Zeitangabe stehen wir per Mail oder ich per Tel. zur Verfügung.
4. Wir werden Lieferungen über 20 Euro Warenwert in den nächsten Tagen per GLS mit Lieferung innerhalb von 24 Stunden nach Versand verschicken.
5. Es sind bereits Zahlungen per Paypal möglich. So können wir die Sachen meist am selben Tag noch verpacken.

Mein Hauptziel ist es im Moment die aufgelaufenen Probleme ab zu arbeiten, die meine Mitarbeiter die in der letzten Zeit hir alles alleine machen mussten, nicht berabeiten konnten.

Ihr müsst bedenken. das es ein riesen Aufwand ist, diese vielen Bitz und Artikel zu bearbeiten, ein zu lagern und wieder zu verpacken. Es kommt auch immer zu Wartezeiten wenn man Tauschbitz sendet, da diese erst kontrolliert werden müssen.

Ich denke wenn ich die Sachen umgesetzt worden sind und wir auch alles an Boxen und Blistern auf Lager haben, dann sollte das Hauptproblem mit der Wartezeit erledigt sein. Die Menge wird dann angezeigt und die Lieferungen können dann innerhalb kürzester Zeit erfolgen. Wenn Sachen bestellt werden die nicht Vorrätig sind, weiß dann auch jeder Bescheid und kann jeder Zeit nachfragen.

Da was natürlich weiterhin immer das Wichtigste für mich ist, das jeder ohne Ausnahme seine Sachen bekommt. Es kann immer mal vor kommen das etwas nicht vollständig ist, aber das regeln wir natürlich auch.

Ich hoffe das sie die Kraft und Zeit besitzen dieses Vorhaben richtig umzusetzen.
Was mir persönlich fehlt wäre eine Startseite mit News, indem der Kunde lesen kann, was gerade so aktuell ist. Da könnten Beispielsweise Lieferverzüge von Seiten GW eingetragen werden, usw. Damit der Kunde halt sehen kann, was gerade mit seiner Ware passiert. Dafür ist die Lagermenge schon ein sehr guter Ansatz. Allgemein ist es schwierig ein gewisses Feedback, von dem die Meisten Firmen ja leben, abzugeben.
Was halten sie von einem Gästebuch?

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Umsetzung Ihrer oben genannten Punkte und hoffe das meine Bestellung bald bei mir ankommt.

PS: ich glaube von Ihrer Seite aus sollte noch etwas mehr passieren, immerhin gibt es bei Ihrem Shop schon einige Image-Probleme (siehe diesen Tread, und all die andere Treads zu Forgworlds.de).

Ich werde mich bemühen!

Nun da ich nicht mehr im Krankenhaus bin, werde ich die Sachen die bereits Anfang des Jahres vor hatte auch umsetzen.

Leider hat mir das Schicksal dieses Jahr übel mit gespielt. Und da hier das meiste mit mir lebt oder stirbt, war es klar das es zu Problemen kam. Ich hatte nur keine Option etwas zu machen.

Die Vorschläge werde ich berücksichtigen und versuche Sie um zu setzten.

Ist aber sonst nicht normal, das man auf seine Ware über 41 Tage warten muss, oder?
Es passiert einfach nichts, das regt mich als Kunde total auf. Private Probleme sind sicherlich nicht schön, vorallem wenn es so viele auf einmal sind, aber gerade dann würde ich doch irgendwie reagieren damit vor allem nicht noch mehr geschäftliche Probleme dazukommen.

War das Thema nicht geschlossen???

Also bei meinen letzten Bestellungen kam die Ware mit etwas mehr als einer Woche Lieferzeit (was bei Warensendungen leider normal ist) sehr schnell. Ich war mehr als positiv überrascht, da ich als langjähriger Kunde die alten Lieferzeiten kenne. Hab am WE gleich wieder bestellt, per PayPal bezahlt und bei beiden Bestellungen wurde am darauffolgenden Tag der Status auf "Versendet" gesetzt. Bin also guter Hoffnung das die Bitz zum Wochenende da sind.

Ahja, du hast Bitze bestellt. Okay ich habe GW Zeug bestellt. Mehrere Boxen. Wobei ich da auch weiß, das GW nicht immer pünktlich liefert. Mal schauen, wie es weitergeht. Möchte eigentlich nur Ungern rechtlich dagegen vorgehen. Immerhin haben ja scheinbar alle irgendwann mal ihre Ware bekommen. Nur dauert mir das einfach zu lange. Aber danke *cyberdippi* das lässt mich hoffen nicht betrogen zu werden.

Ahja, du hast Bitze bestellt. Okay ich habe GW Zeug bestellt. Mehrere Boxen. Wobei ich da auch weiß, das GW nicht immer pünktlich liefert. Mal schauen, wie es weitergeht. Möchte eigentlich nur Ungern rechtlich dagegen vorgehen. Immerhin haben ja scheinbar alle irgendwann mal ihre Ware bekommen. Nur dauert mir das einfach zu lange. Aber danke *cyberdippi* das lässt mich hoffen nicht betrogen zu werden.

es nervt trotzdem, wenn man nachfragt, wann man auf Nachfragen die Antwort bekommen, dass die Sachen in den nächsten Tagen kommt..und das jetzt auch schon seit 40 Tagen...da wird schon klar, warum die nicht auf Rechnung liefern, die gehen davon aus, dass sich ihre Kunden mit dem Bezahlen soviel Zeit lassen würden wie sie mit dem Versenden <_<

weiss jemand wieviel eine sammelklage ungefähr kostet und wie viele leute man dazu braucht?

er hat nachdem die letzte bestellung endlich mal wieder gut lief, meine aktuelle bestellung völlig vergeigt.

es fehlten 79 bestellte artikel und im lieferumschlag waren 20 cent drin... 😵
joar... was soll ich mit 20 cent es fehlt ware in einem wert der [sarkasmus] geringfügig größer ist [/sarkasmus].

da fang ich hornochse gerade an, roger wieder zu vertrauen und dann das... -.-
mir fehlen aktuell echt alle worte und die geste mit den 20 cent lässt mir grad die hutschnur brennen.
nicht mal ein begleitschreiben war dabei.

naja, hab ihn erstmal offiziel in lieferverzug gesetzt. mal sehn ob er im wirtschaftsunterricht wach war und weiss was das für ihn bedeutet...

In Deutschland gibt es keine Sammelklagen und die Kosten für Anwalt und das etwaige Verfahren sind gesetzlich geregelt und richtet sich hauptsächlich nach dem Streitwert und der Länge des Verfahrens.

Wenn es nur um ein paar Euro geht, lohnt sich der Weg zum Anwalt nicht wirklich. Zumal der sich für 3,50€ nicht die Hände schmutzig macht. Vielleicht reicht aber auch ein Mahnschreiben und ggf. Mahnverfahren, falls er die Forderung deinerseits nicht bestreitet.

Zwischen Recht haben und Recht bekommen, liegen leider Welten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.