Bei der Handynummer muss es im übrigen auch niemand versuchen, die ist abgemeldet seit geraumer Zeit.
Dummerweise wird das wohl ohnehin eine falsche Adresse sein, weil der Kerl ja schon am laufenden Band betrügt. Man muss hier durchaus davon ausgehen, dass das mutwillig passiert, denn sonst würden sich die User hier nicht über fehlende Kommunikation im Falle des nicht-funktionierens beklagen.
ja, und genau das ist das Problem. Wenn das "anstubsen" nämlich keine Reaktion hervorruft...😉HiveTyrantPrometheus:
bzgl. Wartezeit habe ich mir sowieso vorgenommen langfristig zu bestellen (ich warte auch schon bei Battlefield Berlin seit 2 Wochen, weil eine Puppe grad nicht auf Lager ist ^^), eine Abhandlung von ca. 1 Monat halt ich für ok, wenn's länger dauert stups ich die Leutz auch ma an.
Frist setzen - Mahnbescheid im Gericht beantragen, da helfen dir nette Rechtspfleger/innen.hat sonstwer rechtliche schritte gegen forgeworlds.de eingeleitet?
erfahrungen?
Ich verfolge den Thread ein wenig aus Neugierde und ein wenig aus Spannung (großes Popcorn Kino.)
Letztendlich erschrecken mich drei Sachen:
Der Thread ist ewig alt, 66 Seiten lang und trotzdem bestellen dort immer noch Leute Kram. Es gibt Bitz Shops in Frankreich und UK die gut liefern und vom Preis auch gut sind.
Scheinbar scheint es so zu sein, dass einige die dort was bestellt haben keine Probleme hatten. Andere schon. Die ohne Probleme haben meistens, sofern man das hier aus dem Thread herraus liest nur Bitz bestellt. Die bei dennen es Probleme gab auch Neuware also verpackte Boxen.
Es reden so viele von verklagen, lynchen etc., aber irgendwie kommt dor nichts über. Vielleicht müsste dort einfach mal jemand, die Initative ergreifen und mal Terra anschreiben, ob man zu diesem Thema einen juristischen Sammelthread aufmachen darf, in dem sich dann die geprellten Kunden melden können.
Dann werden Adressen etc. ausgetauscht und das ganze im Bündel dann mal zur Polizei gebracht. Dieses Gelabber geht mir echt auf den Keks, alle erzählen was, aber scheinbar machen nur die wenigsten wirklich was.
Wir kriegen Forgeworld- und Würfelsammelbestellungen hin, da wird eine Sammelklage ja wohl auch drin sein.
grüße
Es gibt im deutschen Recht keine Sammelklagen. Wir leben nicht in USA. 😉
Stimmt. Aber du schiebst einem Verbrecher Geld in den A***.Naja Testbestellung von 5€, das bringt keinen um.