Ich habe in den letzten Jahren immer wieder bei diesem herrn bestellt und immer wieder gings gut. Leider eben nicht mehr mit der letzten Bestellung.
Man lernt eben nie aus!
Man lernt eben nie aus!
Sorry, wer nach diesem Thread noch irgendetwas bei ihm bestellt/tauscht, ist nicht nur selber Schuld, sondern hat es auch nicht anders verdient.
Das wäre so, als wenn man in eine Dönerbude geht, von der in der Presse stand, das die Gammelfleisch verkaufen, von denen andere Leute einem abgeraten haben und man geht trotzdem hin, weil der Döner 10ct günstiger ist, als bei den anderen Dönerläden 2m weiter, und wundert sich, dass der Döner seltsam schmeckt.
Ich kann viel Verständnis aufbringen, aber dafür nicht.
Das gute alte Zufallsprinzip halt.
Und um mich mal selbst zu zitieren:
Trotz das ich beide male die ich bestellt hatte gut davon kam, ist der Laden IMO nicht empfehlenswert für normale Bestellungen (GW-Boxen).
Kleinteile fehlten, aber am Ende wurde das was fehlte und für mci hauch wichtig war nachgeliefert.
Er HATTE eben mal ne ganz gute Auswahl.
Mich wundert es nur, dass bei 90% Unzufriedenheitsquote es noch immer Leute ("Dumme") gibt, die sich da gerne verarschen lassen wollen.
Irgendwie bekomm ich Brechreiz bei solchen Aussagen. Willst du damit sagen das die Nutzer Falschangaben raushauen und Lügen? Und in Wahrheit ist der Games-Bastel-Workshop seriös?was das Ergebnis wegen doppel votes evtl. verfälscht!!!
Diese Aussage ist vielleicht eher eine stilistische Hyberpel die dazu dient, die Leute, die immernoch dort bestellen, die Augen zu öffnen.Mich wundert es nur, dass bei 90% Unzufriedenheitsquote es noch immer Leute ("Dumme") gibt, die sich da gerne verarschen lassen wollen.
Für einen Onlineshop??? DAS IST BESCHISS!!! Da hatten 2/3 einfach nur Glück.33% negative Erfahrungen
Ich habe nun die letzten 20 Seiten durchforstet aber nicht das gefunden was ich gesucht habe daher nochmal meine Frage:
Was muss in dem ersten Einschreiben drin stehen? Das man ihm eine Frist setzt und zu dem Zeitpunkt Ware oder Geld haben möchte oder ??
Ich will meine 50Euro wiederhaben ~~
Ich habe nun die letzten 20 Seiten durchforstet aber nicht das gefunden was ich gesucht habe daher nochmal meine Frage:
Was muss in dem ersten Einschreiben drin stehen? Das man ihm eine Frist setzt und zu dem Zeitpunkt Ware oder Geld haben möchte oder ??
Ich will meine 50Euro wiederhaben ~~
Naja, ich kann nix negatives über ihn sagen.Das der Herr Heinrich ein Verbrecher ist, muss keine Statistik zeigen. Das weiß man einfach, wenn man die negativen Erfahrungsberichte seiner Kunden ließt.
Ich habe im letzten Jahr oft bei ihm bestellt, nach 2-4 Wochen IMMER meine Ware bekommen. Einmal waren Schulterpanzer doch nicht mehr in angegebener Menge verfügbar und ich habe das Wechselgeld direkt mit der Ware zurück geschickt bekommen.Scheiß auf Statistik, ich hätts auch anders gemacht. Fakt ist, das was Freder(TM) geschrieben hat, stimmt einfach. Trotz dieser Horro-Erfahrungen, lassen noch Leute ihr Geld bei dem.
Nö, sondern dass, was ich damit geschrieben habe:Irgendwie bekomm ich Brechreiz bei solchen Aussagen. Willst du damit sagen das die Nutzer Falschangaben raushauen und Lügen? Und in Wahrheit ist der Games-Bastel-Workshop seriös?
Die Goldene Nase wage ich zu bezweifeln.Diese Aussage ist vielleicht eher eine stilistische Hyberpel die dazu dient, die Leute, die immernoch dort bestellen, die Augen zu öffnen.
Und ich finde es gut das das jemand tut. Sonst verdient sich dieser Verbrecher nur ne noch goldenere Nase.
Und in diesen 1/3 negativ sind mit sicherheit auch viele, die 2,3,4 Wochen wartezeit als negative Erfahrung bezeichnen. Das ist ihr gutes Recht.Für einen Onlineshop??? DAS IST BESCHISS!!! Da hatten 2/3 einfach nur Glück
Wer ist eigentlich Roland?Und am Ende lass mich noch erklären, warum ich hier überhaupt was schreibe:
Jeder muss selbst wissen, ob er da bestellt. Wie schon erwähnt, finde ich auch, dass der Roland sich mehr Mühe geben könnte. Keine Fehlinformationen bezüglich Liefrungsstatus geben sollte und grundsätzlich 1-2 Wochen schneller verschicken könnte.
Nenn mir mal die Kiddies beim Namen, dann wird der Tread wieder etwas "belebter". Du nimmst hier leider eine etwas unpassende Seite an, wie ich finde. Sorry, aber diskutieren hilft nicht.er hat halt das Monopol und kann auf Kiddies scheissen (sorry!) die ihm 200 Mecker-mails schreiben aber keinen Anwalt einschalten