Wie forgeworlds.de erreichen? (zahlreiche Beschwerden, viele Probleme)

Wie sind eure Erfahrungen mit Forgeworlds.de ( Bitzversand ) - Mehrfachauswahlen erl.

• Umfrageteilnehmer
    388
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, ich glaube, da würd man sich nichtmal schlecht fühlen. Wenn er mal auf der gearschtfühl Seite steht.
Naja, wenn ich da wohnen würde, hätte ich ihm das passende gesagt. Solltest du das echt mal verwirklichen, nimm lieber keinen Freund mit und lass dich nicht zu Taten hinreißen, für die es Roger einfach nicht Wert ist. Da wirste nicht mehr froh. Aber das mit den anderen Foren hatte ich damals auch schon erwähnt. Es war damals eine Sammelbestellung mit zig Leuten, die auf ein Schnäppchen gehofft hatten und derbe verarscht wurden. Ob das heute alles wieder im Lot ist, weiß ich nicht. Kann ich mir aber auch nicht denken, weil Roger dann wohl überall präsent wäre und mit Taten glänzen wollte, die bei anderen Shops Gang und Gäbe sind...

LG
Bram1970

Das icht auch echt traurig. Vor allem das man so wenig machen kann. Die Leute vom Bürgerservice bekommen andauern irgendwelche Mahnbescheide usw. die haben teilweise nicht mal imemr Erfolg. Teilweise wirds dann sogar noch viel teurer. Da man die Gerichtskosten vorstrecken muss.

Noch problematischer ist es dann für die jenigen die sich keinen Anwalt leisten können. Pozesskostenhilfe ist auch nicht so leicht zu bekommen. Vor allem da die in 2-3 Jahren nach dem Prozess erneut nach deinem Einkommen fragen und wenn du dann was hast, bistes los.

Ich kann nicht mal richtig klagen. Habe ja einen Teil der Ware erhalten. Dem müsste ich ihm zurückschicken um alles zurückzuverlangen. Aber was wenn ich dann gar nichts mehr habe?
Ziemlich üble Zwickmühle.
Recht hat nur wer Geld hat :-( Und als Bettelstudent im letzten Semester ists noch schwieriger(Zeit usw.).

Man muss ja bloß googlen und findet etliche Treffer zur Abzocke von Games Bastel Workshop.

Für alle die es interessiert, die Seite wurde heute zum letzten Mal aktualisiert. Und Herr Heinrich ist nicht der Besitzer der Domain.(Infos von der Denic)

Man könnte ja jetzt den Betreiber anschreiben und mitteilen das die Webseite über keine gültige Telefonnummer verfügt. Dann muss er eine angeben und ist evtl. wieder erreichbar.
Aber dann kann man ihn ja nicht mehr anzeigen.

Hat denn schon einer von euch etwas gegen den unternommen oder bin ich dann der erste? Wenn ja mit welchem Erfolg?

wie schon weiter oben geschrieben hab ich das alles hinter mir...erst letzte Frist gesetzt, dann per Einschreiben Rücktritt vom Kaufvertrag und Geld zurückgefordert und anschließend eben so eine Mahnung veranlasst...am letzten Tag der Frist kam mein Geld inkl. den Gerichtsgebühren...zusammen mit eine Heul-Mail das er doch niemanden betrügen will (guter Witz) und gerade erst wieder arbeiten kann wegen Unfall...komischerweise hatte er aber schon einen Monat davor mein Einschreiben annehmen können bzw hier auch mal im Forum gepostet...

wie schon weiter oben geschrieben hab ich das alles hinter mir...erst letzte Frist gesetzt, dann per Einschreiben Rücktritt vom Kaufvertrag und Geld zurückgefordert und anschließend eben so eine Mahnung veranlasst...am letzten Tag der Frist kam mein Geld inkl. den Gerichtsgebühren...zusammen mit eine Heul-Mail das er doch niemanden betrügen will (guter Witz) und gerade erst wieder arbeiten kann wegen Unfall...komischerweise hatte er aber schon einen Monat davor mein Einschreiben annehmen können bzw hier auch mal im Forum gepostet...

Der Mann lebt anscheinend echt gefährlich!

Bei meiner letzten Bestellung vor ca 5 Monaten hatte er auch einen Unfall und bei einem aus unserem Club ca n halbes Jahr vorher auch schon!🙄

Kannste mir vielleicht ungefähr sagen wie viel die Gerichtskosten betragen? Muss ich ja sicherlich vorstrecken oder?

Ja, die musst du vorstrecken, aber die werden dann automatisch auf den angemahnten Betrag aufgeschlagen. Bis Forderungen von 900€ müssten das 23€ sein. Im Nachhinein bereue ich es, nicht zu einem Anwalt gegangen zu sein, einfach nur um dem A**** höhere Kosten aufzudrücken...

Hi,

ich finde auch, wenn jemand hier schreibt, er hat gute Erfahrungen gemacht und würde forgeworlds.de weiterempfehlen, dass das der falsche Weg ist.
An deren Stelle würde ich lieber sowas schreiben:
"ich hab da nen Thread für euch, den ihr euch mal durchlesen und danach selbst entscheiden könnt, ob ihr da bestellt..." oder so ähnlich.

Ich könnte das nicht mit ruhigem Gewissen tun.-_-

Dazu ist natürlich noch zu sagen, dass jeder, der nur gute Erfahrungen dort gemacht hat (gibts das???:huh🙂 hoffentlich nicht meint, die tausend anderen Betrogenen würden sich den Shit aus den Fingern saugen...<_<

LG
Bram1970

Ich hab gute Erfahrungen gemacht. Hatte bisher noch mit keiner Bestellung Probleme. Ab und zu hatte er mal was nicht auf lager was dann Monate später nachgeliefert wurde. Aber es wurde nachgeliefert oder das Geld lag bei.

Aber ich schreibe in jedem meiner Posts das ich wohl die Ausnahme bin! Die Regel sieht eben so aus wie man hier mehfach nachlesen kann. Ich kann den Laden daher auf keinen Fall weiter empfehlen!

Ich hatte ihn auch mal per Mail auf das angesprochen was hier abläuft aber keine Antwort bekommen.

Allgemein ist das Problem, das es einfach zu wenige gute und günstige Bits Shops gibt. Das ist echt ne Marktlücke. Die bedient aber keiner, denn ich vermute mal das sich sowas einfach nicht wirklich lohnt.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich warte nun seid Anfang Dezember auf meine Bestellung!
Well... Diesen thread gibt es ja nun schon ein paar Monate länger und er wird regelmässig wieder aufgerufen. Mich wundert es nur, dass bei 90% Unzufriedenheitsquote es noch immer Leute ("Dumme") gibt, die sich da gerne verarschen lassen wollen. Wer auf Maso steht, dem kann ich auch noch gerne meine Kontonummer gegen ein paar doofe Versprechen hinterlassen...:lol:

Hab schon ein paar mal nen Blick in diesen Thread geworfen und scheine auch eher eine Ausnahme darzustellen...

Die Bestellungen sind zwar nicht außergewöhnlich schnell bearbeitet worden und ein oder zwei Kleinigkeiten haben ab und an mal gefehlt aber im Großen und Ganzen wars doch immer deutlich einfacher und günstiger als ganze Boxen zu kaufen oder jedes Teil einzeln ertauschen zu müssen...

Sorry, aber wie blauäugig muß man sein um da noch zu bestellen?
Aber anscheinend macht es einigen Leuten Spaß immer wieder belogen und betrogen zu werden. Die paar positiven Fälle reißen dass nicht wirklich raus.

Und Bits-Shops gibt es einige. Man muß zwar dafür im Ausland bestellen, aber dafür geht es schnell und zuverlässig. Und wenn man den Hintern etwas hochbekommt und zusammen eine Sammelbestellung organisiert , dann braucht man dzu nicht mal eine Kreditkarte (bzw, nur einer).

Sorry, aber wie blauäugig muß man sein um da noch zu bestellen?
Aber anscheinend macht es einigen Leuten Spaß immer wieder belogen und betrogen zu werden. Die paar positiven Fälle reißen dass nicht wirklich raus.
Ja. Dieser Betrüger bekommt euer Geld in den Hinter geschoben und freut sich nen Ast ab, das er wieder einen betrogen hat. Das ist wie wenn ihr eure Kinder bei einem Kinderschänder zum spielen hinschickt. Entweder ihr habt Glück und es passiert nix, oder ihr habt ein riesen Problem. Sorry für den bösen vergleich, aber irgendwie scheinen einige nicht durch die hier geschilderten schlechten Erfahrungen wachgerüttelt zu werden.

Ich kann euch ja nich verbieten da zu bestellen, aber es ist dumm, wenn man es trozdem macht. Sei es das man mit PayPal mehr Sicherheit hat, aber die Ressourcen(Zeit-Aufwand) die euch genommen werden, sind keine 4-5€ Differenz für Auslandbestellungen wert.

Ich glaub ich gründe mit Freder ne Firma. Dann haben wir jeden Monat einen Unfall oder ein neues Kind und machen uns mit eurem Geld ne Fette Party. Dann saufen wir bis wir kotzen und müssen uns nicht mal ärgern das das Geld wieder in andere Form auf dem Boden liegt. Ist ja schließlich nicht unseres.

Wer in seinem IMPRESSUM keine gültige TELEFONNUMMER angibt kann nur ein VERBRECHER sein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.