Hab ich was verpasst oder gibt es sowas wie Punktkosten jetzt gar nicht mehr und wir beschmeißen uns einfach mit was man so hat? Das werden doch extrem unfaire battles...
Du kannst mir allen Waffen zuschlagen, die das Modell besitzt. Sowohl Fern- als auch Nahkampf.Hallo,
habe jetzt nicht alle Seiten hier im Thread gelesen, und in den Regeln habe ich es nicht gefunden (wohl überlesen) aber wie ist das wenn ich 2NK Waffen oder Fernkampfwaffen habe mus sich mir das vor dem Benutzen (Angreifen ) oder vor dem Spiel aussuchen, oder benutzt das Modell alles was es hat, sprich bei 2 Waffen schlägt es mit 2 zu?
Ja.Hi, sehe ich das Richtig? Es ist kein Turnierspiel mehr sondern Just for Fun? Es gibt ja keine Beschränkungen mehr und keine Punkte!
Das ist aber jetzt nicht die neue Fantasy Edition oder? Das spiel ist nur zusätzlich?!
Irgendwo anders stand ja auch, dass alle "alten" Modelle langsam auslaufen werden um dann durch neues Zeug ersetzt zu werden, das wird sicherlich aber noch ne Zeit dauern.
Ist die Fantasy Welt zerstört worden und somit alle Figuren, Regeln und Völker Geschichte? D.h. man spielt entweder nach den alten Regeln weiter, die nichtmehr geupdated werden, oder man kann quasi alles auf den Müll schmeissen und sich den ganzen neuen Kram kaufen? Das wäre ein ziemlich harter Zug von GW und sie würden sich massiv ins eigene Fleisch schneiden.