Na, die Preispolitik von GW ist doch spätestens seit letztem Jahr deutlich. Selbst die schönsten Figuren sind die GW-Preise nicht wert. Ich denke, das war der wichtigste Grund für die Gewinneinbrüche von GW im letzten Jahr. Und das wollen sie kompensieren, indem sie die Preise nochmal verdoppeln. Ich bin Zwergespiele, aber die letzten Zwerge habe ich schon nicht mehr bei GW gekauft, weil sie mir einfach zu teuer waren. Dieses neue Spiel hat bisher nicht geahnte Preisspitzen erreicht - ohne mich. Dazu kommt die Explosion von limitierten Produkten - ich habe doch nicht nur GW im Kopf, daß ich immer sofort losrenne, das Neuste zu kaufen. Ich habe den Alten WD gesammelt und komplett von der ersten bis letzten Nummer. Dann kam der neue zum doppelten Preis und wöchentlich. Illusorisch. Ich habe die Armee und Ergänzungsbücher von der 5.-8. Edition komplett. Aber bei Triumph und Treuebruch war Schluß (65.-). Die Bücher von Endzeit habe ich gar nicht erst bekommen, vergriffen, das gleiche die Magiekarten vom ersten Teil. GW will mir also nicht einmal was verkaufen. Das alles verstehe wer will. Für mich gilt GW bye bye