Um nochmal aus Thema Bestellbestätigung der Indomitus Box seitens GW zurück zukommen. Hat diese schon jemand erhalten, der mit Paypal gezahlt hat??
Nein. Also ich jedenfalls nicht. Zahlung ist aber raus.Um nochmal aus Thema Bestellbestätigung der Indomitus Box seitens GW zurück zukommen. Hat diese schon jemand erhalten, der mit Paypal gezahlt hat??
Um nochmal aus Thema Bestellbestätigung der Indomitus Box seitens GW zurück zukommen. Hat diese schon jemand erhalten, der mit Paypal gezahlt hat??
Ich hab meine box um 10:55 bestellt und mit PP bezahlt. Dann hab ich 3 Minuten später die BB bekommen. Kann sein dass der server dannach die grätsche gemacht hat.Um nochmal aus Thema Bestellbestätigung der Indomitus Box seitens GW zurück zukommen. Hat diese schon jemand erhalten, der mit Paypal gezahlt hat??
Ja, kam kurz nach der Bestellung um 11:29 Uhr.Um nochmal aus Thema Bestellbestätigung der Indomitus Box seitens GW zurück zukommen. Hat diese schon jemand erhalten, der mit Paypal gezahlt hat??
Nun ja,
ich hatte bis dato auch noch keine Bestätigung von GW erhalten. Habe letzt Woche dann woanders noch ne Box gefunden und bei GW storniert.....
Rubb it in 👍.Ich weiß gar nicht was ihr alle habt.
Meine Box hab ich irgendwann am Nachmittag bei einem bekannten Onlineshop bestellt, als der ganze Trouble schon rum war und alle Server wieder stabil liefen.
Gestern Versandbestätigung bekommen, am Samstag ist das Ding da.
Nein, noch keine Antwort Seitens GW. Außer das die Bearbeitung bis zu 10 Tage dauern kann.Also muss man schon sagen, der Prozess bei denen läuft schon sehr Bescheiden.
Hast du für die Stornierung ne Bestätigung / Refund bekommen? Bei mir noch keine Regung auf die Mail. 10 Tage sind auch schon rum.