Wie ist euer Status für die bestellte Indomitusbox?

Sadem

Grundboxvertreter
5 August 2009
1.371
2.799
15.272
München
Um nochmal aus Thema Bestellbestätigung der Indomitus Box seitens GW zurück zukommen. Hat diese schon jemand erhalten, der mit Paypal gezahlt hat??
Ich hab meine box um 10:55 bestellt und mit PP bezahlt. Dann hab ich 3 Minuten später die BB bekommen. Kann sein dass der server dannach die grätsche gemacht hat.
 

Atreyu

Codexleser
12 Februar 2012
332
17
13.406
Gerade von GW die Mail im Anhang erhalten, jetzt bin ich schon etwas sauer!
 

Anhänge

  • IMG_20200723_114656.jpg
    IMG_20200723_114656.jpg
    116,3 KB · Aufrufe: 33
  • Haha
Reaktionen: SleepyPillow

Sadem

Grundboxvertreter
5 August 2009
1.371
2.799
15.272
München
Also muss man schon sagen, der Prozess bei denen läuft schon sehr Bescheiden.
Nun ja,
ich hatte bis dato auch noch keine Bestätigung von GW erhalten. Habe letzt Woche dann woanders noch ne Box gefunden und bei GW storniert.....

Hast du für die Stornierung ne Bestätigung / Refund bekommen? Bei mir noch keine Regung auf die Mail. 10 Tage sind auch schon rum.
 

Atreyu

Codexleser
12 Februar 2012
332
17
13.406
Das lächerliche an der ganzen Sache ist ja, dass ich wsl am Samstag die bei einem Händler reduziert erworbene 1. Box erhalte, und die 2. Box die ich bei GW zum vollen Preis erworben habe, erst Ende Oktober also in einem viertel Jahr bekommen soll. Das wirft kein gutes Licht auf GW

Wenn sie die vorbesteller Goodies jetzt auch noch streichen (Mailanfrage dazu an GW ist raus), werd ich die Bestellung stornieren und mir wahrscheinlich eine reduzierte Made to Order Box über den Onlinehändler meines Vertrauens anschaffen... da würde ich dann, wenn die Angabe der 120 Tage seitens GW stimmen, auch nur knapp 3 Wochen länger drauf als auf die GW-Box...
 
Zuletzt bearbeitet: