Um nochmal aus Thema Bestellbestätigung der Indomitus Box seitens GW zurück zukommen. Hat diese schon jemand erhalten, der mit Paypal gezahlt hat??
dann soll GW halt weniger an die freien Händler ausliefern und erst ma die eigenen Bestellungen abfertigen...sollen die freien Händler ihre Kunden vertrösten. Ich weis, harte Aussage, aber wäre mMn die richtige Vorgehensweise.
Soll er das dann einfach kaufen und wenn die Box kommt doppelt haben? Oder schickt GW jedem vorab einfach das Regelbuch, so als Wiedergutmachung?Das Regelbuch ist erhältlich. Darauf musst du nicht bis zum Herbst warten.
Ich hab bis jetzt auch keine Bestell Bestätigung oder diese Vertröstungs Mail von GW erhalten.
Ich wart den Samstag mal ab, wenn sie da ist schön, wenn nicht wird storniert.
Ein Kumpel bekommt die Box sicher am Samstag, dann leih ich mir mal das Regelbuch für ne Stunde und geh zum Kopierladen um die Ecke....
Vorbestellungen werden ab dem Montag nach ihrem Veröffentlichungsdatum versandt.
Ich denke du wirst Samstag enttäuscht sein, Vorbestellungen werden von GW nicht mehr so versendet, dass sie am Neuheiten Tag ankommen. Siehe auch:
Was mich jetzt wundert bei den Leuten wo keine Bestellbestätigung haben. Könnt ihr die Bestellung in eurem Account unter meine Bestellungen sehen? Eine Mail denke ich ist nicht zwingend erforderlich als Bestätigung, wenn im Konto die Bestellung angezeigt wird. Meine wartet im übrigen auf Versand, ich hab eine deutsche Box bestellt und den Roman dazu. Allerdings habe ich eine Bestätigung erhalten.
Meine wartet auch noch auf Versand laut GW Seite in meinen Bestellungen.
Wenn das so ist mit Vorbestellung dann ist das mehr als nur eine Frechheit von GW und wohl das letzte mal das ich da was Vorbestellt habe.