Wie ist euer Status für die bestellte Indomitusbox?

dann soll GW halt weniger an die freien Händler ausliefern und erst ma die eigenen Bestellungen abfertigen...sollen die freien Händler ihre Kunden vertrösten. Ich weis, harte Aussage, aber wäre mMn die richtige Vorgehensweise.

Das klingt nicht hart, sondern ist, verzeih mir die Formulierung, "nass". Die lokalen Händler machen in der Regel mehr fürs Hobby als der ein oder andere GW-Laden. Den Fehler nicht auf den Einzelhändlern auszutragen ist das einzige richtige was GW in der Situation gemacht hat.

Haha ... zwei Bücher kurbeln die Wirtschaft auf jeden Fall besser an als nur eins.

Aber nein, ich meine, dass die Regeln (ohne die wichtigen Dinge) kostenlos von GW zur Verfügung gestellt wurden. Den Rest kann man im Internet finden. Ist zwar keine Lösung, aber eine Möglichkeit die Zeit zu überbrücken.

Ich verstehe das Dilema vieler Leute. Daher freue ich mich um so mehr, dass meine Box gestern bei meinen GW-Dealer meines Vertrauens angeliefert wurde um am Samstag von mir abgeholt zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte die Box in deutsch vorbestellt und gestern gegen 11Uhr die wunderschöne GW Mail erhalten... Ja schön das einige ihre Boxen bekommen werden am Samstag und das auch hier in netten Worten verkünden. Ich gönn euch das Ganze, aber bitte überdenkt die Art und Weise, wie nett ihr das hier formuliert.
Finde das lächerlich was GW da nun veranstaltet. Machen so eine riesen Hype um das Ganze, um am End es in den Sand zu setzen. Hey aber reg dich nicht auf hier sind 10€ damit du beim nächsten Einkauf keine Versandkosten zahlen brauchst. Gedulde dich doch bitte noch 4 oder mehr Wochen. Das in einer sehr unpersönlichen, dahin geklatschten Mail zu verfassen zwei Tage vor Release ist schon dreist.
Da ist man dann nicht mehr so entspannt und zu Recht mal wieder! sauer auf den Laden.
Ich warte mal ab, was GW im Laufe der nächsten Wochen auf meine Mail antwortet.

@necrow aktuell "wissen" wir "nur" von denen die sich hier und anderswo beschwert haben. Ob das ein Großteil ist, ist nicht mal im Ansatz zuordenbar.

@John Hunter weißt Du ob sie das nicht sogar versuchen? Stelle ich mir nicht einfach vor. Aber angeblich gehen sie schon auf anderen Wegen gegen die Scalper vor.

Kritik ist bei dem was hier abgelaufen ist völlig berechtigt aber vorschnelle Urteile bringen niemandem was.

cya

Der Schaden ist halt jetzt seitens GW schon angerichtet, selbst wenn sie die Box schon in 4 Wochen liefern könnten, wären das trotzdem 4 Augustwochen, sprich 4 studienfreie Wochen, die damit verloren gehen... Ich für meinen Teil habe vor allem nur da ausreichend Zeit fürs malen mit Arbeit und berufsbegleitendem Studium.
Ja nicht mal ein Regelbuch bekomme ich, um wenigstens mit meinen vorhandenen Modellen schon spielen zu können -.-

Ich hab bis jetzt auch keine Bestell Bestätigung oder diese Vertröstungs Mail von GW erhalten.
Ich wart den Samstag mal ab, wenn sie da ist schön, wenn nicht wird storniert.
Ein Kumpel bekommt die Box sicher am Samstag, dann leih ich mir mal das Regelbuch für ne Stunde und geh zum Kopierladen um die Ecke....

Ich denke du wirst Samstag enttäuscht sein, Vorbestellungen werden von GW nicht mehr so versendet, dass sie am Neuheiten Tag ankommen. Siehe auch:

Vorbestellungen werden ab dem Montag nach ihrem Veröffentlichungsdatum versandt.

Was mich jetzt wundert bei den Leuten wo keine Bestellbestätigung haben. Könnt ihr die Bestellung in eurem Account unter meine Bestellungen sehen? Eine Mail denke ich ist nicht zwingend erforderlich als Bestätigung, wenn im Konto die Bestellung angezeigt wird. Meine wartet im übrigen auf Versand, ich hab eine deutsche Box bestellt und den Roman dazu. Allerdings habe ich eine Bestätigung erhalten.

Dass GW Bestellungen seines eigenen Online Shops "verzögert" geht in meinen Augen gar nicht. Als Kompensation hätte man hier als erstes statt 10€ eigentlich einen Link zum digitalem Regelbuch geben müssen.

• Like
Reaktionen: Mitchildas
Ich denke du wirst Samstag enttäuscht sein, Vorbestellungen werden von GW nicht mehr so versendet, dass sie am Neuheiten Tag ankommen. Siehe auch:

Was mich jetzt wundert bei den Leuten wo keine Bestellbestätigung haben. Könnt ihr die Bestellung in eurem Account unter meine Bestellungen sehen? Eine Mail denke ich ist nicht zwingend erforderlich als Bestätigung, wenn im Konto die Bestellung angezeigt wird. Meine wartet im übrigen auf Versand, ich hab eine deutsche Box bestellt und den Roman dazu. Allerdings habe ich eine Bestätigung erhalten.

Meine wartet auch noch auf Versand laut GW Seite in meinen Bestellungen.
Wenn das so ist mit Vorbestellung dann ist das mehr als nur eine Frechheit von GW und wohl das letzte mal das ich da was Vorbestellt habe.

Meine wartet auch noch auf Versand laut GW Seite in meinen Bestellungen.
Wenn das so ist mit Vorbestellung dann ist das mehr als nur eine Frechheit von GW und wohl das letzte mal das ich da was Vorbestellt habe.

Wär ja nicht so, dass man es problemlos nachlesen könnte wann sie verschicken und auch dass dies nicht gerade neu ist....