Um nochmal aus Thema Bestellbestätigung der Indomitus Box seitens GW zurück zukommen. Hat diese schon jemand erhalten, der mit Paypal gezahlt hat??
Ernsthaft? Hier jetzt noch Schadenfreude auspacken weil GW das absolut verkackt hat.Was meintet ihr noch? Soetwas wie "da bezahle ich lieber den vollen Preis, bestelle nicht bei irgendeinem Drittanbieter und habe noch die Münze".
Es läuft halt immer so bei GW. Ich habe 130 pro Box bezahlt und heute kamen beide an. Dafür habe ich die Münze nicht.. Schade.
Gerade den 10er würde ich als absolute Frechheit empfinden. Dann entweder überhaupt nichts anbieten oder eine vernünftige Wiedergutmachung, aber nicht so nen Mist mit 10 Euro. Nach dem Motto "Hier, Bub, hast `nen 10er, geh mal schön ein Eis davon essen."Ernsthaft? Hier jetzt noch Schadenfreude auspacken weil GW das absolut verkackt hat.
Mir tut's gerade für alle Leid die das große Los gezogen und bei GW bestellt haben (inkl. mir) und jetzt nicht wissen woran sie sind. (Ich habe so eine Verzögerungsmail noch nicht erhalten) Der 10er den sie da anbieten ist ja nett. Ich weiß aber nicht ob mir das reichen wird.
cya
Und damit leider Win Win für GW ^^Man könnte den 10er wenigstens von der Rechnung abziehen. Von dem Gutschein hat man aber natürlich nur dann was, wenn man auch nochmal bei GW bestellt.
Der Grund ist doch klar. Diese "armen Schweine" haben das "normale" Bestellt und bekommen die "Mail to Order" Variante weil GW halt nicht genug Bestand hat ... total ärgerlich und ich fühle mit den "armen Schweinen" die diese Behandlung abbekommen haben.
Der Punkt ist ja. Die 10 Euro sind ja keine Ersparnis, da das nutzen dieser 10 Euro dich zwingen bei GW zu bestellen die "generell" teurer sind als alle möglichen Versandhändler... diese 10 Euro sind also effektive weniger bis gar nichts ^^Schaut wohl so aus, werde heute Abend die Stornierung via Paypal einleiten und mir eine Made To Order Box mit Rabatt über den Händler meines Vertrauens bestellen. Da ist die Ersparnis weit größer als die mickrigen 10€ die GW mir auf nächtse Bestellung bietet....
Der Grund ist doch klar. Diese "armen Schweine" haben das "normale" Bestellt und bekommen die "Mail to Order" Variante weil GW halt nicht genug Bestand hat ... total ärgerlich und ich fühle mit den "armen Schweinen" die diese Behandlung abbekommen haben.
Ich vermute es hat eher mit Problemen mit dem Server zu tun. Normalerweise geht der Artikel ja auf "nicht auf Lager", "nicht mehr Verfügbar" oder ähnliches wenn der Bestand aufgebraucht ist. Ich bekam ja beim in den Warenkorb legen schon die Antwort das der Artikel nicht mehr verfügbar war (so gegen 11:20 bei der englischen Box).Der Grund ist doch klar. Diese "armen Schweine" haben das "normale" Bestellt und bekommen die "Mail to Order" Variante weil GW halt nicht genug Bestand hat ... total ärgerlich und ich fühle mit den "armen Schweinen" die diese Behandlung abbekommen haben.
Wenn man sich die Sachen zuschicken lässt, wahrscheinlich ja. Wenn man die Sachen abholen möchte, braucht man halt erstmal nen Laden der Bestellungen macht.Wie schon woanders diskutiert: Direkt bei GW zu bestellen ist leider immer die schlechteste Variante.
und wenigstens einigermaßen in der Nähe ist....und man die Zeit findet es dann auch Zeitnah abzuholen...Wenn man die Sachen abholen möchte, braucht man halt erstmal nen Laden der Bestellungen macht.
Rubb it in 👍.
cya
Das hat mit "rub it in" doch überhaupt nichts zu tun.
Ich verstehe es tatsächlich nicht.
Wie kann es sein, dass ich am Nachmittag um 14:00 bestelle und eine bekomm?
Wie kann es sein, dass ich am Nachmittag um 14:00 bestelle und eine bekomm?