Wie ist euer Status für die bestellte Indomitusbox?

Was meintet ihr noch? Soetwas wie "da bezahle ich lieber den vollen Preis, bestelle nicht bei irgendeinem Drittanbieter und habe noch die Münze".
Es läuft halt immer so bei GW. Ich habe 130 pro Box bezahlt und heute kamen beide an. Dafür habe ich die Münze nicht.. Schade.
Ernsthaft? Hier jetzt noch Schadenfreude auspacken weil GW das absolut verkackt hat.
Mir tut's gerade für alle Leid die das große Los gezogen und bei GW bestellt haben (inkl. mir) und jetzt nicht wissen woran sie sind. (Ich habe so eine Verzögerungsmail noch nicht erhalten) Der 10er den sie da anbieten ist ja nett. Ich weiß aber nicht ob mir das reichen wird.

cya

Ich werde mir übermorgen die Box beim Händler meines Vertrauens abholen können und auch noch einen kleinen "langjähriger Kunde"-Rabatt bekommen. Ich hatte die aber auch recht früh bei ihm vorbestellt und telefonisch bereits gestern die Info bekommen, dass die Kiste da ist und für mich am Samstag bereit liegt.

Wie schon woanders diskutiert: Direkt bei GW zu bestellen ist leider immer die schlechteste Variante. Da zeigt die Erfahrung der letzten Jahre...

Es tut mir auch leid für alle Leute, die jetzt eventuell so lange warten müssen und den ganzen Stress haben.
Ich würde aber nochmal abwarten. Ggf. wird es ab Montag doch wieder ein paar Boxen in den Online-Läden geben, wenn die Händler alle ihre Bestellungen raus haben und überblicken, was die jetzt noch auf Lager haben.

Ernsthaft? Hier jetzt noch Schadenfreude auspacken weil GW das absolut verkackt hat.
Mir tut's gerade für alle Leid die das große Los gezogen und bei GW bestellt haben (inkl. mir) und jetzt nicht wissen woran sie sind. (Ich habe so eine Verzögerungsmail noch nicht erhalten) Der 10er den sie da anbieten ist ja nett. Ich weiß aber nicht ob mir das reichen wird.

cya
Gerade den 10er würde ich als absolute Frechheit empfinden. Dann entweder überhaupt nichts anbieten oder eine vernünftige Wiedergutmachung, aber nicht so nen Mist mit 10 Euro. Nach dem Motto "Hier, Bub, hast `nen 10er, geh mal schön ein Eis davon essen."

Ich bin immer noch guter Dinge das es klappt, da meine Bestellung um 11:03 Uhr komplett abgeschlossen war und ich bis jetzt keine Absage bekommen habe.

Wer ist denn bei GW für die Kundenbindung verantwortlich ? Der Pförtner ? Da macht sich der Inhaber des Döners hier um die Ecke ja mehr Gedanken darüber, wie ich die Kunden bei der Stange halte. Und dann nicht mal eine Begründung, weshalb es zu dieser "Verzögerung" kommt. Einfach eine lieblose 08/15-Mail rausgeknallt. Tse......

Ich sage es mal in Asterix` Worten: "Die spinnen, die Briten."

Der Grund ist doch klar. Diese "armen Schweine" haben das "normale" Bestellt und bekommen die "Mail to Order" Variante weil GW halt nicht genug Bestand hat ... total ärgerlich und ich fühle mit den "armen Schweinen" die diese Behandlung abbekommen haben.

Schaut wohl so aus, werde heute Abend die Stornierung via Paypal einleiten und mir eine Made To Order Box mit Rabatt über den Händler meines Vertrauens bestellen. Da ist die Ersparnis weit größer als die mickrigen 10€ die GW mir auf nächtse Bestellung bietet....

Schaut wohl so aus, werde heute Abend die Stornierung via Paypal einleiten und mir eine Made To Order Box mit Rabatt über den Händler meines Vertrauens bestellen. Da ist die Ersparnis weit größer als die mickrigen 10€ die GW mir auf nächtse Bestellung bietet....
Der Punkt ist ja. Die 10 Euro sind ja keine Ersparnis, da das nutzen dieser 10 Euro dich zwingen bei GW zu bestellen die "generell" teurer sind als alle möglichen Versandhändler... diese 10 Euro sind also effektive weniger bis gar nichts ^^
Ja, Kundenbindung ist anders. Aber zum Glück kann man sich ja anders behelfen, wie dein Beispiel zeigt.

Der Grund ist doch klar. Diese "armen Schweine" haben das "normale" Bestellt und bekommen die "Mail to Order" Variante weil GW halt nicht genug Bestand hat ... total ärgerlich und ich fühle mit den "armen Schweinen" die diese Behandlung abbekommen haben.

Schon klar, darum geht es ja nicht.

Es geht darum, dass eine solche Aussage nicht von GW kommt. Was man eigentlich erwarten darf.....

Ich vermute es hat eher mit Problemen mit dem Server zu tun. Normalerweise geht der Artikel ja auf "nicht auf Lager", "nicht mehr Verfügbar" oder ähnliches wenn der Bestand aufgebraucht ist. Ich bekam ja beim in den Warenkorb legen schon die Antwort das der Artikel nicht mehr verfügbar war (so gegen 11:20 bei der englischen Box).
Ist aber eben möglich das durch Verzögerungen die Bestellung als erfolgreich rausging obwohl inzwischen der Artikel nicht mehr verfügbar war.
Kommt halt darauf an, wann die Leute die diese Mail bekommen haben ihre Bestellung abgeschickt hatten.

Das es erst jetzt kommt ist natürlich ärgerlich. Wobei der Customerservice aktuell scheinbar teilweise eine Bearbeitungszeit von bis zu 10 Tagen hat. In dem Bezug passt es mit dem Zeitpunkt des erhalts dann irgendwie wieder.

Wie schon woanders diskutiert: Direkt bei GW zu bestellen ist leider immer die schlechteste Variante.
Wenn man sich die Sachen zuschicken lässt, wahrscheinlich ja. Wenn man die Sachen abholen möchte, braucht man halt erstmal nen Laden der Bestellungen macht.

Wenn man die Sachen abholen möchte, braucht man halt erstmal nen Laden der Bestellungen macht.
und wenigstens einigermaßen in der Nähe ist....und man die Zeit findet es dann auch Zeitnah abzuholen...
Ich bestelle ja Online weils mir der Bote vor die Tür legt und ich mich freuen kann wenn ich heim komme - warum also den überteuerten Preis zahlen ums dann selbst zu holen, oder wie hier passiert, es erst in Monaten zu erhalten....is ne Sauerrei und die 10,-€ noch ma nen Schlag auf die andere Gesichtshälfte...
Egal aus welchem Grund da was bei der Bestellung schief lief, dann soll GW halt weniger an die freien Händler ausliefern und erst ma die eigenen Bestellungen abfertigen...sollen die freien Händler ihre Kunden vertrösten. Ich weis, harte Aussage, aber wäre mMn die richtige Vorgehensweise. Wenn ich so ne Mail erhalten sollte schei*** ich auf die Box. Wird dann storniert und ich warte auf die regulären Starterboxen oder was da sonst noch kommt, und das wird dann in England beim großen "W" bestellt.

Meine Box wurde gestern vom Zwischenhändler verschickt. Ich hab jetzt 10€ mehr bezahlt als der Händler für die zweite Welle verlangt, aber das ist es natürlich wert.
Die 10€ Gutscheine von GW sind wohl keine angemessene Entschädigung, aber mehr als das hätte ich von GW auch nie erwartet, ok es hätten 15€ sein können. 😀

ps. das die zweite Welle vieleicht füher kommt kann man sich dann wohl aber abschminken.

Das hat mit "rub it in" doch überhaupt nichts zu tun.
Ich verstehe es tatsächlich nicht.
Wie kann es sein, dass ich am Nachmittag um 14:00 bestelle und eine bekomm?

Hast du eine deutsche oder eine englische Box bestellt ? Würde mich auch mal bei den Leuten interessieren, die heute die Absage per Mail bekommen haben. Englisch oder deutsch ? Wäre nett das mal zu wissen.

Wie kann es sein, dass ich am Nachmittag um 14:00 bestelle und eine bekomm?

Vielleicht einfach Glück gehabt?

Der Satz "Ich weiß garnicht was ihr alle habt" ist angesichts der anscheinend ziemlich weitreichenden Probleme mit Lieferzeiten und ausbleibenden Bestellbestätigungen halt aus einer ziemlich subjektiven Perspektive heraus formuliert, so nach dem Motto: "Die Probleme anderer Leute sind immer die kleinsten!"

---

@Mitchildas: Bei uns wurde die deutsche Box bestellt und bislang ist noch keine Absage da...