Um nochmal aus Thema Bestellbestätigung der Indomitus Box seitens GW zurück zukommen. Hat diese schon jemand erhalten, der mit Paypal gezahlt hat??
Meine wartet auch noch auf Versand laut GW Seite in meinen Bestellungen.
Wenn das so ist mit Vorbestellung dann ist das mehr als nur eine Frechheit von GW und wohl das letzte mal das ich da was Vorbestellt habe.
Ja klar.
Meine es eher auch allgemein als in diesem Fall jetzt.
Sorry wenn das nicht so rüber kam.
Ich kann nur von unserem GW-Laden reden, aber der Ladenleiter sagte mir gestern, er hätte alle Vorbestellungen im Laden (und noch ein paar darüber hinaus) und wer bestellt hätte, bekäme sie am Samstag.Ich denke du wirst Samstag enttäuscht sein, Vorbestellungen werden von GW nicht mehr so versendet, dass sie am Neuheiten Tag ankommen. Siehe auch:
Ich denke mal da liegt vielleicht die Crux.Tatsächlich war mir das auch neu, da ich unter normalen Umständen mit Rabatt woanders bestelle. Da kommt es immer am Erscheinungstag oder einen Tag vorher.
Ich kann nur von unserem GW-Laden reden, aber der Ladenleiter sagte mir gestern, er hätte alle Vorbestellungen im Laden (und noch ein paar darüber hinaus) und wer bestellt hätte, bekäme sie am Samstag.
Also das ist schon ein ganz schönes Chaos bei GW. Hab gerade die Nachricht bekommen dass meine Bestellung der deutschen Box nicht storniert werden konnte (habe um 11:10 am 11.07. die Mail an den Service geschickt). Die ist jetzt auf dem Weg zu mir nach Hause. Na ja ich werde sie schon los. 🙄 Die Mail sagte die Bestellung wurde verschickt. Auf der GW Homepage steht aber immer noch der Status auf Warte auf Versand. Dem ist also nicht zu trauen.
Ich würde fast wetten, dass Coronabedingt mittlerweile bereits alle restlichen Bestellungen verschickt worden sind und Anfang nächster Woche einfach der Status auf "Verschickt" geändert wird.Also das ist schon ein ganz schönes Chaos bei GW. Hab gerade die Nachricht bekommen dass meine Bestellung der deutschen Box nicht storniert werden konnte (habe um 11:10 am 11.07. die Mail an den Service geschickt). Die ist jetzt auf dem Weg zu mir nach Hause. Na ja ich werde sie schon los. 🙄 Die Mail sagte die Bestellung wurde verschickt. Auf der GW Homepage steht aber immer noch der Status auf Warte auf Versand. Dem ist also nicht zu trauen.
Hab gerade die Nachricht bekommen dass meine Bestellung der deutschen Box nicht storniert werden konnte (habe um 11:10 am 11.07. die Mail an den Service geschickt).